Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingen teurere Verstärker wirklich besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    Eigentlich gibt es keinen Grund, warum man nicht eine Voll-Digitale Kette aufbauen soll: sowohl der optische als auch der coax-Ausgang eines CD/DVD-Players sind genormt. Daraus direkt digital das Leistungsignal zu erzeugen bietet sich geradezu an. Lautstärkeregelung inklusive.

    Es gib nur noch eine Erklärrung, warum es bis jetzt nicht Stand der Technik ist: die Kunden kaufen es auch so. Insbesondere jetzt, wo jeder Hersteller meint, für 350€ eine Komplettanlage mit 5 Boxen plus Subwoofer herausbringen zu müssen: die laufen, wie die heiße Semmel.

    Erst wenn diese Nachfrage gesättig ist, werden sie sich nach neuen Webeslogans umsehen, und dann wird die Stunde des "Voll-Digital" schlagen.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • SDJungle
      Registrierter Benutzer
      • 09.12.2001
      • 1126

      Ich frage nicht bei denen nach, weil die Klärung dieses Sachverhaltes keine gewinnbringende / verwertbare Info liefert.
      Wenn die Info nicht verwertbar ist - wieso soll metal dann nachfragen...?
      Ich frage mich wirklich, was Frank uns mit seinen Beiträgen in den letzten Tagen sagen will? Offensichtlich erkennt man jedenfalls anhand der Menge an Tippfehlern, daß er sich ein klein wenig dabei aufgeregt hat....

      Kommentar

      • metal
        Registrierter Benutzer
        • 31.05.2003
        • 1524

        Original geschrieben von Frank_S
        Da die Messung der Leistungsaufnehme nicht allgemein genormt ist: ruf bei Sony an.


        Schaltplan wäre hierfür hilfreich.
        "Ich weiss es selbst nicht so genau" ist nicht akzeptabel

        (Ich weiss es auch dass er es nicht wissen kann, darum gefragt tschuldigt für die Provozierung )

        Kommentar

        • Frank S
          Registrierter Benutzer
          • 26.04.2002
          • 4741

          Wenn die Info nicht verwertbar ist - wieso soll metal dann nachfragen...?
          ->Das weiß ich auch nicht.


          "Ich weiss es selbst nicht so genau" ist nicht akzeptabel
          ->Bei unwichtigen Sachverhalten ist es akzeptabel. Der Ingenieur konzentriert sich auf das Wesentliche.

          Unkonzentriert? Nein. Die Packard-Bell Tastatur ist nur scheiße zu benutzen verglichen mit der G80-3000.

          Kommentar

          • broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

            ...sieht manchmal wirklich aus, als hättest du beim tippen Boxhandschuhe an... Ist aber völlig egal...

            Kommentar

            Lädt...
            X