Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS für e-Bass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nakedlunch
    Registrierter Benutzer
    • 24.03.2002
    • 90

    #31
    Zitat von Sinclair Beitrag anzeigen
    Anscheinend spielst du noch keinen Bass...
    danach fragen wär irgendwie höflicher als gleich zu behaupten, meinst du nicht?

    ich hab vor etwa 12 jahren aufgehört und jetzt wieder angefangen. nur zur klärung. damals spielte ich über ein swr redhead (2x10" mit hochtöner, röhren pre).

    Zitat von Sinclair Beitrag anzeigen
    Zum leise / moderat (allein) üben wird's reichen
    ja, und genau das isses, was ich ihm wohnzimmer zu hause auch mache! kein mensch wird seine voxen/concorde in den proberaum karren und dort versuchen mit einem hifi amp mit dem schlagzeuger wettzueifern!
    Concorde Mk3, Standcouplet, Couplet Center, TL-Sub, TAC 88 Röhren Amp, CD S-6 CD Player, HTPC, Themescene H77 Projektor, LINN Axis/Goldring Elite Plattenspieler

    Kommentar

    • Sinclair
      Registrierter Benutzer
      • 29.07.2006
      • 259

      #32
      Zitat von nakedlunch Beitrag anzeigen
      danach fragen wär irgendwie höflicher als gleich zu behaupten, meinst du nicht?
      Das lag daran, dass die Frage schon beantwortet wurde (also mit dem TL) -> patzige Antwort meinerseits.

      Übrigens: Wie wäre es mit einem anständigen Kopfhörer? Das ist meiner Meinung nach die noch bessere Lösung. Einen günstigen Mischer mit Kopfhörerausgang kaufen, Bass direkt in den Mischer und bei Bedarf noch den CDP o.Ä. anschließen - da freut sich die Frau und die Voxen bleiben heil
      Music was my first love...

      Kommentar

      • nakedlunch
        Registrierter Benutzer
        • 24.03.2002
        • 90

        #33
        hm, ja eh. ich werde sehr oft nur mit dem kopfhörer üben.

        interessant wäre u.u. auch die variante amp kaufen und speaker selber bauen, oder?
        Concorde Mk3, Standcouplet, Couplet Center, TL-Sub, TAC 88 Röhren Amp, CD S-6 CD Player, HTPC, Themescene H77 Projektor, LINN Axis/Goldring Elite Plattenspieler

        Kommentar

        • PeterG
          Registrierter Benutzer
          • 12.06.2003
          • 1350

          #34
          Hi nakedlinch,

          ich hätte da noch ein Basshörnchen: http://freenet-homepage.de/Hornlauts...li-2003-02.jpg

          Nurn bissl weit bis Wien.


          MfG
          Peter
          Meine Hornlautsprecher

          Kommentar

          • nakedlunch
            Registrierter Benutzer
            • 24.03.2002
            • 90

            #35
            @peterg: jawohl! und das ganze stell ich auf den tl sub drauf der bei mir quer am boden liegt! harharhar... cooles teil
            Concorde Mk3, Standcouplet, Couplet Center, TL-Sub, TAC 88 Röhren Amp, CD S-6 CD Player, HTPC, Themescene H77 Projektor, LINN Axis/Goldring Elite Plattenspieler

            Kommentar

            • PeterG
              Registrierter Benutzer
              • 12.06.2003
              • 1350

              #36
              hi,

              ne das muss schon auf den Boden! Eher muß noch was fürn Hochton drauf.....

              MfG
              Peter
              Meine Hornlautsprecher

              Kommentar

              • Sinclair
                Registrierter Benutzer
                • 29.07.2006
                • 259

                #37
                Zitat von nakedlunch Beitrag anzeigen
                interessant wäre u.u. auch die variante amp kaufen und speaker selber bauen, oder?
                Da gäbe es bei Visaton als TT eigentlich nur den BGS40.. wäre aber sicher etwas mit machbar.
                Music was my first love...

                Kommentar

                Lädt...
                X