Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von einem der auszog, um einen Festplattenrecorder zu kaufen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #46
    Hier
    Jetzt wird der Kontakt allerdings nicht mehr extra beworben, damals stand tatsächlich dabei, dass es die Kontaktfähigkeit erhöht.
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #47
      Zitat von walwal Beitrag anzeigen
      Am besten wirkt das Gold ganz vorne, wo das Licht austritt.
      eigentlich doch eher an der Kasse ?? Da wo es in dieselbe eintritt ?
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

        #48
        Zitat von poor but loud Beitrag anzeigen
        ...schlimmeres Beispiel ...: Objektivanschlüsse von Spiegelreflexkameras! In neuerer Zeit haben Panasonic und Sony ihren Anteil an einer Vergrößerung des Anschlusschaos geleistet.
        Ich weiß nicht, wie es mit Panasonic steht, aber Sony hat nur den Minolta-Bajonett übernommen: somit kein "eigenes Süppchen"... Ich habe mir eine D7 gekauft und kann alle meine Objektive verwenden.
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

        Kommentar

        • angelralle
          Registrierter Benutzer
          • 19.08.2003
          • 1959

          #49
          Zitat von harry_m Beitrag anzeigen
          i(Stichwort: "Ohrhörer für iPhone"...)
          Gibt es eigentlich ein Handy mit MP3 Player und UKW- Radio, an das man einen richtigen Kopf (Ohr) Hörer mit 3,5 mm Klinkenstecker anstecken kann und nicht diesen Zubehör- Schrott, der klingt, wie Knüppel auf den Kopf? Preis spielt eine eher untergeordnete Geige.
          Ein Mann braucht eine Insel.

          Kommentar

          • Jann
            Registrierter Benutzer
            • 08.04.2006
            • 2268

            #50
            Sehr viele SOny Ericssons können das!!!

            Da gibt es einen "Adapter", der den normalen Anschluss nutzt und auf 3,5mm Klinke ausgibt. Meistens wird der Kopfhörer als Antenne für das Radio benutzt!

            Jann

            Kommentar

            • poor but loud
              Registrierter Benutzer
              • 09.11.2006
              • 532

              #51
              Zitat von harry_m Beitrag anzeigen
              aber Sony hat nur den Minolta-Bajonett übernommen: somit kein "eigenes Süppchen"
              Dann hat der Minolta-Anschluss jetzt also einen zweiten Namen (sprich Sony)? Das wusste ich nicht.

              Zitat von Jann Beitrag anzeigen
              Da gibt es einen "Adapter", der den normalen Anschluss nutzt und auf 3,5mm Klinke ausgibt.
              Wenn die Kiste einen normalen Anschluss (also 3,5er Klinke) hätte, bräuchte man keinen Adapter. Den braucht man nur bei unnormalen Anschlüssen. Kann natürlich sein, dass bei diesen Produkten unnormale Anschlüsse normal sind.
              Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

              Kommentar

              • Jann
                Registrierter Benutzer
                • 08.04.2006
                • 2268

                #52
                Hä? :-D Mein Handy hat den ganz normalen firmenspezifischen Anschluss am Handy. Dadran kann man einen Stecker machen, der auf 3,5mm-Buchse ausgibt......wo ist das Problem?! :-D

                Kommentar

                • Sinclair
                  Registrierter Benutzer
                  • 29.07.2006
                  • 259

                  #53
                  Jo, nochmal OT:

                  Verstehe die iPod Schlechtmache auch nicht.
                  War halt damals ein einmaliges Design. Die anderen machen nur nach.
                  Die Bedienung ist überhaupt nicht kompliziert bis einfacher geht es nicht (je nach Modell).

                  Habe es trotzdem meiner Frau vermacht, weil ich so portables Zeug überhaupt nicht brauche.

                  PS: Es gibt sehr wohl Computer (Intel / AMD / Betriebssystem unabhängig), die nur mit herstellerspezifischer Hardware laufen. Versuch' mal eine Aldi WLAN Karte in ein IBM Notebook zu bauen ..

                  Aber hey - wenn ich 3 Jahre vor Ort Service biete, würde ich auch keine Fremdhardware zulassen. That's Business. Man baut in einen Mercedes ja auch keinen Audi Motor..
                  Music was my first love...

                  Kommentar

                  • harry_m
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.08.2002
                    • 6421

                    #54
                    Zitat von poor but loud Beitrag anzeigen
                    Dann hat der Minolta-Anschluss jetzt also einen zweiten Namen (sprich Sony)?
                    Soisses. Praktisch alle Objektive für das Minolta-Bajonett können an einer Sony Alpha xxx benutzt werden.
                    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                    Harry's kleine Leidenschaften

                    Kommentar

                    • poor but loud
                      Registrierter Benutzer
                      • 09.11.2006
                      • 532

                      #55
                      Zitat von Jann Beitrag anzeigen
                      Hä? :-D Mein Handy hat den ganz normalen firmenspezifischen Anschluss am Handy. Dadran kann man einen Stecker machen, der auf 3,5mm-Buchse ausgibt......wo ist das Problem?! :-D
                      Das ist wohl kein großes Problem. Ich frage mich nur, warum man dann nicht gleich eine Klinkenbuchse einbaut, die braucht doch auch nicht wesentlich mehr Platz.
                      Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

                      Kommentar

                      • Jann
                        Registrierter Benutzer
                        • 08.04.2006
                        • 2268

                        #56
                        Nach innen hin bauend schon! Solch ein 3,5mm-Anschluss wäre eine große "Raumbelastung" in so einem Handy und der andere Anschluss muss trotzdem noch ausgeführt werden, denn es Bedarf ebenso einer USB-Konnektivität, einer Lademöglichkeit und so weiter und sofort....Also, lieber einen platzsparenden Anschluss nutzen, mit dem man alles bereitstellt und der wenig Platz brauch.....

                        Jann

                        Kommentar

                        • walwal
                          Registrierter Benutzer
                          • 08.01.2003
                          • 27545

                          #57
                          wie war das Thema des threads?
                          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                          Alan Parsons

                          Kommentar

                          • We-Ha
                            Moderator
                            • 26.09.2001
                            • 12244

                            #58
                            Zitat von walwal Beitrag anzeigen
                            wie war das Thema des threads?
                            "Von einem der auszog, um einen Festplattenrecorder zu kaufen."
                            Aber dazu warst du doch im MMarkt, kommt man da nicht nymphoman an all den beschriebenen Sachen vorbei ?

                            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                            Kommentar

                            • walwal
                              Registrierter Benutzer
                              • 08.01.2003
                              • 27545

                              #59
                              Eher kleptoman....

                              Aber nymphoman hätte mehr Spass gebracht.
                              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                              Alan Parsons

                              Kommentar

                              • We-Ha
                                Moderator
                                • 26.09.2001
                                • 12244

                                #60
                                nymphoman = zwangsweise ... das macht Spass ?
                                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X