Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: K(n)opfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doctrin
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2006
    • 2786

    #61
    Sehr günstige Kopfhörer hast du da aufgelistet. Hast du einen Vergleich zu bekannteren Modell (Shure, Ety usw)?
    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

    Rette deine Freiheit . De

    Du bist Terrorist!!!

    Kommentar

    • Frankynstone
      Registrierter Benutzer
      • 24.03.2004
      • 3916

      #62
      Ich kann höchstens mit dem AKG K240 und ein paar leichteren ohraufliegenden Kopfhörern vergleichen. Meine Kauftipps sind von der tonalen Balance am nächsten mit diesen verwandt. Die schlechter als Note 2,0 abgeschnitten haben, halten keinem Vergleich mit Markenkopfhörern stand.

      Was manche Leute als angenehm empfinden werden, ist der meistens ziemlich starke Bass. Den braucht man auch, wenn man z. B. das Rumpeln von öffentlichen Verkehrsmitteln übertönen muss. Sonst dreht man übergebühr laut auf.

      Wenn du ein Produkt suchst, was es nicht nur bei Pearl gibt, dann wirst du vielleicht mit Skullcandy Smokin Buds glücklich. Die sind ebenfalls preisgünstig und machen keinen extrem fetten Bass. Noch dezenter, mittiger, sind die MC3 und MC5 von Etymotic. Leider habe ich sie noch keinen davon selbst gehört, sondern die Tendenz nur bei headphone.com abgelesen.
      PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

      Kommentar

      • doctrin
        Registrierter Benutzer
        • 06.05.2006
        • 2786

        #63
        Bin eigentlich mit meinen SE530 glücklich, aber falls ich mal einem Bekannten einen Tipp geben soll, habe ich nun auch noch extrem günstige ... und da reißt mir nicht gleicher jeder den Kopf ab .

        Grüße
        Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

        Rette deine Freiheit . De

        Du bist Terrorist!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X