Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na wiedermal ein Tuning gefällig, diesmal KE25SC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4467

    #16
    "Keinen PowerPoint-Manager" - genau das habe ich gemeint . Natürlich machen wir uns über das Marketing Gedanken, aber im Team bestehend aus Verkauf und Technik. Welche Bauteile in die Weichen kommen, bestimmt allerdings allein die Abt. Technik. Davon haben die Kaufleute keine Ahnung und wollen auch nichts damit zu tun haben.
    Admin

    Kommentar

    • HiFi-Selbstbau
      Registrierter Benutzer
      • 15.09.2004
      • 362

      #17
      offenes Bekenntnis

      Hallo zusammen,
      Wir setzen nur die Bauteile ein, die einen echten Nutzen bringen und auch noch möglichst wenig kosten. In diesem Geschäftsbereich haben bei uns die Ingenieure das Sagen und nicht irgendein Mensch im Marketing (den gibt es bei uns nicht).
      Können wir so nur bestätigen. Es gibt bei Visaton unseres Wissens nach keine ""Außreiser"". Alle Chassis erfüllen in dem Zweck für den sie gedacht sind, genau Ihre Aufgabe, ohne wenn und aber.

      In unserem dreijährigen Magazinleben haben wir das leider auch schon ganz anders erfahren müssen. Oft ist der Wunsch und die Idee das beste an einem Chassis. Das gibt es bei Visaton nicht, dort kann man sich auf beste Ware verlassen. Hinzu kommt erstklassiger Service.

      DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN


      ABER:

      Manches mal ist diese Vorgehensweise auch hinderlich. Einem KE25SC täte ein wenig mystisches Marketing sicher gut, um auch in den Wohnungen einiger Goldöhrchen zu landen.

      ============================
      Kleingedrucktes

      Wir sind nicht mit Visaton verwandt oder verschwägert und Visaton hat auch keine Werbung bei uns geschaltet....ach ja, geht ja auch gar nicht.
      ============================
      Zuletzt geändert von HiFi-Selbstbau; 13.09.2007, 16:11.
      MfG
      Das HiFi-Selbstbau Team
      HSB-Fotostream
      Gewerblicher Teilnehmer

      Kommentar

      • doctrin
        Registrierter Benutzer
        • 06.05.2006
        • 2786

        #18
        Ja ein wenig Voodoo würde helfen, würde aber auch zu Visaton wohl nicht wirklich passen. Voodoo/Marketing nach dem Prinzip: ey wir haben hier noch Bratensauce aus der Kantine rumliegen...schmiert die auf die B200 und verkauft es als audiophile Beschichtung.

        Für mich im Moment täte ein Neodymmagnet für die KEs gut...bevor ich nun auch wie Woofa mir die Teile irgendwo zusammensuchen muss!!!
        Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

        Rette deine Freiheit . De

        Du bist Terrorist!!!

        Kommentar

        • MrWoofa
          Registrierter Benutzer
          • 22.09.2001
          • 4765

          #19
          gemach gemach, Gevatter!

          MK II Version ist in vollen Zügen in Planung.
          57mm AUßendurchmesser bei ca. 35-40mm Einbautiefe OK? Außendurchmesser könnte ggf. noch etwas kleiner werden, mal sehen.
          Grüße,

          www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

          Kommentar

          • doctrin
            Registrierter Benutzer
            • 06.05.2006
            • 2786

            #20
            Ich seh schon, du bist wieder am tüfteln und tüdeln. Und MkII klingt gut ...ein stärker Antrieb wäre auch net schlecht....obwohl was verlange ich hier eigentlich?! Wir können froh sein dass du von Andrian Audio einen bekommen hast, aber anscheinend ist Keramik etwas schwerer als Gewebe

            Aber bevor ich hier noch zu Magnetostaten ala Neo abdrifte

            P.S.: Woofa bekommt man eigentlich mal im Car-Hifi Klirr und sonstige Messungen zu sehen? Man muss ja förmlich schon drumm betteln und Voodoo kehrt immer stärker dort ein..."wie klingt eigentlich deine Batterie" sinngemäßes Zitat vom klangfuzzi-forum
            Zuletzt geändert von doctrin; 14.09.2007, 12:38.
            Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

            Rette deine Freiheit . De

            Du bist Terrorist!!!

            Kommentar

            • MrWoofa
              Registrierter Benutzer
              • 22.09.2001
              • 4765

              #21
              Jo,

              Messungen gibts, hauptsächlich von Tests Car&HiFi / autohifi, aber auch einige Hersteller z.B. Scan Speak, exact! bieten sowas an. Ansosnten: selbermessen oder messen lassen. Im hifi-forum gabs mal ne Meßreihe von 16er TMTs, war recht interessant.
              Grüße,

              www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

              Kommentar

              • poor but loud
                Registrierter Benutzer
                • 09.11.2006
                • 532

                #22
                Original geschrieben von eevilobihoernchen
                wie komme ich immer nur auf den gedanken, dass alles was nicht direkt von visaton kommt grundsätzlich im forum verissen wird?
                Indem Du die Threads in diesem Forum aufmerksam durchliest
                Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

                Kommentar

                Lädt...
                X