Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Audio Transit mit Arta kalibrieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Onetime
    Registrierter Benutzer
    • 23.09.2005
    • 18

    M-Audio Transit mit Arta kalibrieren?

    Hallo an alle die auch die M-Audio Transit im Einsatz haben!

    Wenn ich die Kalibrierung nach Arta Handbuch durchführe (line in auf max im Mixer) dann bekomme ich als max input ca. 358mV peak, bei der Kalibrierung.
    Ich muß dann schon auf -20dB beim Output gehen.
    Scheint mir ein bißchen wenig.
    Deckt sich das mit Euren Messungen?


    Gruß
    Onetime
  • Boxenwastl
    Registrierter Benutzer
    • 29.12.2005
    • 501

    #2
    Ich habe auch diese Kombination, in Verbindung mit dem Behringer 8000K (Kalibriert von Pico), kann aber nichts dazu sagen.

    Ich glaube, dass "Ente" hier die meiste Erfahrung hat.

    Solltest du ihn fragen, bitte das Ergebnis hier veröffentlichen, damit es sich die anderen User dieser doch sehr häufig vorkommenden Kombination auch ansehen können.

    Kommentar

    • Onetime
      Registrierter Benutzer
      • 23.09.2005
      • 18

      #3
      Transit Kalibrierung

      Ente meint, den Input Regler auf "nahezu Minimum" setzen, wie im Kompendium 2.0D auf Seite 15 / Kapitel 4 beschrieben. Das widerspricht sich allerdings mit Seite 25 / Kapitel 5.2 "Kalibrierung der Eingangskanäle". Da heißt es "auf Maximum setzen".
      Ente's Postfach ist voll und meine schöne Antwort auf seine PN ist futsch.... :-((
      Man müsste dann z.B. Quickmix o.ä. verwenden um das Mixer Setting festzuhalten, sonst müsste man dauernd re-kalibrieren...
      Wenn ich den Mixer Input auf ca. den ersten Teilstrich von unten setze, liege ich so bei ~2V Peak....

      Gruß
      Onetime

      Kommentar

      Lädt...
      X