Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Sachen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr. Pit
    Registrierter Benutzer
    • 09.04.2002
    • 1705

    #16
    Komisch,

    daß der Meßschieber nicht "Schieblehre" heißt, interessiert wohl nicht, oder?

    Grüße

    Mr. Pit

    PS: Ich benutze einfach ein Rollmaßband
    Grüße
    Mr. Pit

    Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
    Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

    Front Vourtune
    Sub Vourturms

    Kommentar

    • johnjay82
      Registrierter Benutzer
      • 03.06.2002
      • 860

      #17
      Aus einem ehemals lebendigem Werkstoff hergestellter und mit der Beifügung von in Erz vorkommenden Substanzen angereichert/verbessertem Stab in Form eines rechteckigem Stück welches mit gelenkartigen Stücken aus besagtem solidem Material zu einer zusammenklappbaren, handlichen Arbeitshilfe eines normalen Universal- oder Teamarbeiter genutzt werden kann um die exakte Bemaßung eines anderen zu bearbeitenden Werkstoffes vorzunehmen. Um diesem Zweck zu entsprechen, wird ein metrisches Maß aus einer synthetischen Masse auf das andere Material innerhalb eines vordefinierten Bereichs aufgetragen.

      Tja....man könnte auch sagen: Zollstock

      Grüsse
      Dennis
      Grüße
      Dennis

      There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

      Kommentar

      • Mr.E
        Registrierter Benutzer
        • 02.10.2002
        • 5291

        #18
        Off-Topic kann ja derart lustig sein

        @Krips: Ich schließe die Schwingspule nicht kurz, der Widerstand zwischen den Polklemmen soll die Induktionsspannung senken, somit auch den elektrischen Widerstand. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass der PR250 weicher aufgehängt ist als der TIW250/400, in der Artikelbeschreibung steht, dass das ein TIW 250 ohne Magnetsystem ist, ein Kastrat also, der sich genau umgekehrt zu einem Eunuchen verhält, er geht "tiefer"...

        [Dieser Beitrag wurde von Mr.E am 26. Februar 2003 editiert.]

        Kommentar

        • Michael
          Registrierter Benutzer
          • 10.01.2002
          • 235

          #19
          @johnjay82
          arbeitest Du bei einer Patentstelle? Was da so rein kommt hört sich oft ähnlich an, sie Beispiel Canon, die Schwämmchen für ihre Tinte in den Patronen benutzen und das dermassen geschwollen bezeichnen, dass einem schlecht wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X