Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elevation 3 etwas verändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • squeeze
    Registrierter Benutzer
    • 10.07.2006
    • 2297

    #31
    Der Sub Ausgang am AVR ist ein eigener Kanal, der nur bis 120HZ geht. Dann brauchst du auch 2 Reckhorn verstärker. Wieso willst du das überhaupt so machen?

    Leite doch einfach den LFE Kanal auf die Fronts um, dann sind alle Probleme gelöst. Quasie ein 5.0 System.
    Freundliche Grüße
    Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
    Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

    Kommentar

    • christein
      Registrierter Benutzer
      • 11.07.2016
      • 43

      #32
      Ich wollte das so machen um mir einen extra Subwoofer zu ersparen,
      weil ich nicht so viel Platz habe für einen extra Woofer.

      Kommentar

      • squeeze
        Registrierter Benutzer
        • 10.07.2006
        • 2297

        #33
        Wofür brauchst denn einen Subwoofer? Die Elevations funktionieren doch gut im Bass.

        Kurz und Knapp: So wie du es machen willst, ist es nicht sinnvoll. Weil. Trennung vom Bass zu MT ist zu hoch. Du die Trennung mit dem Reckhorn nicht gut hinbekommst. Es keinerlei Vorteile bringt aus einem Bestehenden LS den TT in einen Subwoofer umzuwandeln.
        Freundliche Grüße
        Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
        Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

        Kommentar

        • christein
          Registrierter Benutzer
          • 11.07.2016
          • 43

          #34
          Der AVR briungt mir irgendwie etwas zu wenig Bass heraus, hab schon etwas damit herumgespielt, muss mich wohl noch etwas mehr damit beschäftigen.
          Wenn ich den so einstelle das kein SW angeschlossen ist, sollte er doch alles für die Front(Elevation) freigeben, da kommt aber wenig Bass an.

          Kommentar

          Lädt...
          X