Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHREINER ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flitze
    Registrierter Benutzer
    • 02.09.2002
    • 1

    SCHREINER ??

    Kennt vielleicht einer unter euch netten leuten einen guten boxenbauer der 110% und wenn es geht noch billig gehäuse für mich bauen würde .
    danke im voraus für zahlreiche auskünfte
    michi
  • Battlepriest
    Registrierter Benutzer
    • 26.02.2001
    • 1005

    #2
    110% und billig? geh lieber in den mediamarkt.

    Kommentar

    • gork
      Registrierter Benutzer
      • 30.07.2001
      • 1088

      #3
      ja, flitze, battles skepsis hat schon ihren grund: gute qualität kostet gutes geld (außer, du beherrschst das handwerk selbst virtuos und hast spaß am selbermachen).

      wieviel ein pieksauberes gehäuse vom scheiner kostet, wurde hier ja schon öfters mal überschlägig vorgerechnet; der genaue preis hängt (außer von der preisgestaltung der schreinerbetriebs, versteht sich) auch nicht unwesentlich von der art des finishs ab (lack, furnier, roh). einige hundert euro addieren sich da locker.

      das beantwortet nicht deine frage nach einer schreiner-empfehlung, soll aber klar machen, daß "110%" und "billig" nicht zusammengeht.

      selbst die gehäuse der fertigboxen, die oftmals von 110%iger qualität weit entfernt sind, machen den löwenanteil des marktpreises der LS aus.

      grüße
      gork

      [Dieser Beitrag wurde von gork am 03. September 2002 editiert.]

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #4
        Ich könnte wohl für 110% des Preises ein billiges Gehäuse bauen !?!
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • gork
          Registrierter Benutzer
          • 30.07.2001
          • 1088

          #5
          ach, mensch, we-ha, das ist doch auch schon was... so gehen die beiden postulate ja doch noch unter einen hut! find' ich echt stark von dir. bist halt'n profi.

          Kommentar

          Lädt...
          X