Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furnier Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27545

    Furnier Kauf

    Sehr empfehlenswert:

    Götting und Karthaus in Hainburg (Hessen), auch in Andernach (NRW) gibt es eine Zweigstelle.

    Man fährt vorbei, geht ins Lager und sucht sich im riesigen Angebot etwas aus. Die haben alles. zB. Esche von 0,6 bis 2,5 mm Stärke, 2,7 m lang, bis zu 30 cm breit.
    Natürlich als "Buch", also fortlaufende Blätter.

    Ich habe für 4 m² 15 Euro gezahlt.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons
  • Eddie
    Registrierter Benutzer
    • 25.06.2011
    • 448

    #2
    Ne Homepage haben die nicht zufällig? Über die diversen Suchmaschinen finde ich nichts.
    Ich suche Walnuss-Furnier fürs Wohnzimmer, möchte aber nicht mal auf Verdacht nach Hessen fahren.

    Gruß
    Eddie

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27545

      #3
      Nussbaum haben die , habe ich schon gesehen. Eine HP haben sie nicht, aber Telefon. Für dich ist es günstiger, das bei Templin zu bestellen.

      http://www.furniere-templin.de/

      Australischer, Amerikanischer, Französischer und Europäischer Nussbaum ist dort erhältlich. Gehört F nicht zu E?
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • Eddie
        Registrierter Benutzer
        • 25.06.2011
        • 448

        #4
        Danke für den Link. Die haben echt schönes Furnier. Nur leider vieles mit Blitz aufgenommen, was die Farben völlig verfälscht.
        Mal schauen, ob ich da Reste als Muster bekommen kann.
        Sollte jemand 18mm Teakholz benötigen, das verschenken die gerade http://www.furniere-templin.de/index...m-Hoelzer.html

        Eddie

        Kommentar

        Lädt...
        X