Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSM 25 FFL spielt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mark
    Registrierter Benutzer
    • 15.11.2003
    • 358

    #16
    defekten ht abschrauben ,boxenkabel an beide litzen, verstärker runterdrehen und mit hochfreqeuntem material befüttern.

    Kommentar

    • PeterK
      Registrierter Benutzer
      • 07.04.2001
      • 47

      #17
      So bin jetzt endlich umgezogen und konnte mich dem Thema mal annehmen. Es war nätürlich der d.... Pegelstelller.

      Wenn ich jetzt mein neues Wohnzimmer komplett habe, werde ich die Dinger ein letztes Mal einstellen, dann ausbauen, vermessen, ersetzten durch Festwiderstände und dann feierlich verbrennen.

      Ist übrigens wirlklich schade, dass es den GF 250 nicht mehr gibt. In meinen VIB Extra GF gefällt er mir auch in 55 m^2 sehr gut. Warum hat man den eigendlich rausgeschmissen? Aber wie hießt es so schön: Only the good die young

      PS. Es will ja auch keiner mehr so schöne Kästen wie die VIB Extra oder die Atlas DSM (schmacht....) bauen.

      RIP

      Gruß Peter

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27562

        #18
        Pegelsteller sind Schei.....
        ...nbar für nix gut außer als Ärgerniss.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #19
          Original geschrieben von PeterK
          ....Warum hat man den eigendlich rausgeschmissen? Aber wie hießt es so schön: Only the good die young

          PS. Es will ja auch keiner mehr so schöne Kästen wie die VIB Extra oder die Atlas DSM (schmacht....) bauen.

          RIP
          Na ja, Mode hat sich wieder geändert. Tieftöner ohne eine Fahrradschlauch als Sicke wird als solcher nicht wahrgenommen. Hub muss her. Egal, dass er nicht linear ist, und eigentlich gar nicht nötig. 20Hz als Traumziel. Kaum einer kann's gebrauchen, aber es muss sein.

          MT-Kalotten strahlen viel zu rund ab. Gift in den modernen Design-Wohnungen...

          Abwarten, die Geschichte neigt dazu, sich zu wiederholen...
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          Lädt...
          X