Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(OT) lautsprecher für die Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saylor
    Registrierter Benutzer
    • 22.07.2002
    • 679

    #31
    super!

    Welchen TT benutzt du denn und wie sieht der geplante Frequenzgang aus? Auf gerade trimmen ist ja aufgrund des dann sehr starken Raumeinflusses eher schwierig und eine Universalweiche für alle Räume....... schön wärs

    Ich hab mir schon überlegt, einen TT mit relativ simplenm TP und Hp anzukoppeln und die weitere Regelung meinem Yamaha RXV1500 zu überlassen. Der macht das parametrisch nach Analyse über Mikrofon. Das dumme ist nur, Musik hört sich, wenn der FQ so stark begradigt wurde, vielleicht richtiger an, aber leider relativ langweilig.

    Da gefällt mir der starke Bass und die etwas zu lauten Höhen der MTI (auch wenn objektiv nicht soo neutral) wesentlich besser.

    Ich drück dir beide Daumen, dass es was wird!

    Grüße Alex

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #32
      Original geschrieben von jhohm
      @ We-Ha,

      Du könntest den HAF vervielfachen, wenn Du die Boxen auch in Buche gestalten würdest........

      Gruß Jörn
      Ist ja
      1) 'ne Testversion, ob es so überhaupt Sinn macht (von wegen's Raummoden)
      und
      2) hasse ich mittlerweile die furnierten Fronten, weil die LS da so ins Auge fallen (dies sollen sie gefälligst im Ohr machen).
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • sinus
        Registrierter Benutzer
        • 20.10.2002
        • 1002

        #33
        @Saylor,
        dein Postfach ist voll, deshalb kurz hier ein OT:


        ich nehme ein AL200. Is quasi eine Classic semilight.
        ich hatte das Boxsim project schon hier vorgestellt:


        G20, AL130M und AL200er. Das projekt habe ich für einen Kumpel zusammengestellt. Fertig wirds ev noch dieses Jahr, mal sehen.

        das Projekt selber hat relativ wenig anklang gefunden, wobei ich meine, dass das ein klasse system wird. Wenn man optisch nicht auf die W serie steht, is leistung+optik/preis maximal. Der "klangverlust" zum KE dürfte mmN wohl eher dürftig ausfallen.

        Chris
        "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

        Kommentar

        • broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

          #34
          Original geschrieben von angelralle
          Der Mensch braucht Eyecatcher, das rote Kleid auf der grünen Wiese...
          ... und broesel mit der Besitzerin des Kleides im nächstbesten Gebüsch...


          Du hast die SOLOS furnieren lassen?
          Ach wo. Der Holzbock hat mir neue in Kohl mit Sonderausstattung gebaut. Muß ich nur noch wegholen. Die alten Kisten werden dann an den Höchstbietenden verschenkt.

          Kommentar

          • angelralle
            Registrierter Benutzer
            • 19.08.2003
            • 1959

            #35
            Original geschrieben von broesel
            [B]... und broesel mit der Besitzerin des Kleides im nächstbesten Gebüsch...
            Das hast du mir noch voraus, davon träume ich schon seit mindestens 92 Jahren nicht mehr. Nicht das ich nicht wüsste, was in dem Gebüsch von mir erwartet würde. Ich habe inzwischen viel schönere Genüsse für mich entdeckt, Essen, Musik oder Whisky zum Beispiel.
            Ein Mann braucht eine Insel.

            Kommentar

            • Gast-Avatar
              tiki

              #36
              Nicht das ich nicht wüsste, was in dem Gebüsch von mir erwartet würde.
              Blumen?

              Kommentar

              • angelralle
                Registrierter Benutzer
                • 19.08.2003
                • 1959

                #37
                Ein Mann braucht eine Insel.

                Kommentar

                Lädt...
                X