Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B100 zum 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BladeRunner-UR
    Registrierter Benutzer
    • 26.05.2020
    • 5

    B100 zum 2.

    Moin liebe Leute,
    ich bin neu aber irgendwie auch nicht. War vor zig Jahren hier habe aber nix mehr an Daten, egal...

    Tach an alle...

    Zu meiner Frage, ich habe mal Bilder meines Wohnzimmers gemacht. Es laufen vorne die Atlas Compact MK 2, als Center 90L. mit gleichen Weichenteilen die WS 17 F sowie der 25ffl.

    Surround 65L. ebenfalls mit gleichen Weichenteilen, dem WSP 21DV, WS 13NG und der 50er und 25er ffl Kombi.

    Somit habe ich überall den gleichen Klangcharacter. Und der Klang ist Top!

    Nun kam die Neugier auf Auro 3D

    Also kurzer Hand keine ganz billigen Satelliten gekauft (Elac Cinema 2) um zu testen ob sichs lohnt.

    Jaaaaa....es lohnt, einfach geil der Sound.

    Nun hatte ich ursprünglich vor die obere Ebene incl. VOG mit Arias aus zu statten. Diese werden mir nun aber vom Abstand zu den Atlas zu groß, daher jetzt meine Frage:

    Ich denke zu Zeit daran rund rum den B100 ein zu setzen bin mir aber nicht sicher ob ich zudem noch die 25er ffl nehmen soll oder was meint Ihr? Ich habe mit Breitbandchassis 0 Erfahrung und kann mir nicht denken das so ein Chassis die Höhen so schön kristallklar hin bekommt wie die 25er. Ich denke es wird dann eher sehr weich klingen ohne Hochtöner, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
    Guido
    Angehängte Dateien
  • BladeRunner-UR
    Registrierter Benutzer
    • 26.05.2020
    • 5

    #2
    Kann geschlossen werden!

    Brauch die nicht vorhandene Hilfe/Tipps nicht mehr!

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5739

      #3
      Schon fertig?
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      Lädt...
      X