Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub W 300 S4 Fotodoku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27556

    #46
    Battlefront Star Wars lässt die Couch wackeln.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • Jonas B.
      Registrierter Benutzer
      • 11.11.2014
      • 302

      #47
      "Anschleifen des alten Furnier (Bandschleifer) bis die geölte Schicht weg ist, reicht aus."

      kannst du ungefähr einschätzen, wie tief das Öl so einzieht?
      Meine Birken MPX Boxen gefallen mir nicht mehr wirklich. ich könnte von dem hellen gelblichen Öl noch auf ein dunkleres umsteigen und ein bisschen was davon drüberpinseln, aber wie tief das helle Öl sein könnte wäre ggf. hilfreich zu wissen, falls ich doch etwas anderes vorhabe.
      Gruß, Jonas

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27556

        #48
        Kommt natürlich auf Öl, Furnier und Anzahl der Schichten an. Bei mir (geschätzt) 0,2 mm.

        Selbst wenn noch Spuren des Öls vorhanden sind, war das mit Pattex kein Problen, bei Weißleim unbedingt testen!.

        Aber Schleifen von Hand kannst du vergessen.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • Jonas B.
          Registrierter Benutzer
          • 11.11.2014
          • 302

          #49
          Zumal bei dem MPX ja direkt die 2. Schicht Holz zum Vorschein kommt. Ich werde es vermutlich mit dunklem Öl versuchen. Ich habe noch einen 25cm Kreisausschnitt mit dem ich testen kann.
          Trotzdem Danke!
          Gruß, Jonas

          Kommentar

          Lädt...
          X