Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[V] Symbiose - TIW200 - B80

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reim
    Registrierter Benutzer
    • 29.06.2001
    • 1416

    [V] Symbiose - TIW200 - B80

    Hallo Leute

    ich brauche Platz für eine neue Boxenidee und möchte meine beiden Boxen verkaufen, hier der Link zur Konstruktion.

    http://forum.visaton.de/showthread.php?t=29100

    Der Zustand ist einwandfrei, betrifft sowohl die Qualität der Gehäuse als auch der Chassis. Die Gehäuse sind von einem Tischler in absoluter Profiqualität gefertigt, wer Detailfotos möchte, kann sich gern melden.

    Die Abstimmung ist in mehreren Iterationen gefunden worden, die Box ist vermessen und mit hochwertigen Bauteilen ausgestattet.

    Der Preis ist wie immer Verhandlungssache - mein Einstieg ist der halbe Neupreis!
    Viele Grüße

    vom Reim
  • Symen
    Registrierter Benutzer
    • 21.12.2019
    • 40

    #2
    Hallo Reim,

    ich wollte mich mal erkundigen ob die TIW 200 und die B80 Breitbänder noch da sind?

    Verkaufst du die Lautsprecher auch Paarweise? Oder nur im vierer-Pack?

    Über deine Rückmeldung würde ich mich freuen!

    Danke vorab!

    MfG
    Simon
    Zuletzt geändert von Symen; 16.03.2021, 16:51.

    Kommentar

    • Reim
      Registrierter Benutzer
      • 29.06.2001
      • 1416

      #3
      Hallo Simon, ich habe 2 Boxen, die ich gern verkaufen möchte. Viele Grüße Thomas
      Viele Grüße

      vom Reim

      Kommentar

      • Markus213
        Registrierter Benutzer
        • 11.03.2017
        • 848

        #4
        Ich habe aus Neugier mir die Weiche angeschaut und möchte eine kleine Veränderung vorschlagen. Die akustische Phase und die Anpassung der der Lautstärke habe ich verändert. Hier die Simulation
        Angehängte Dateien
        Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden

        Kommentar

        Lädt...
        X