Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puzzlefront

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tuti
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2002
    • 740

    Puzzlefront

    Guten Abend....


    Da mir das ganze funierzeugs ziemlich auf den Leim geht ;-) habe ich mir gedacht. Machste mal was anderes... Wenn meine Idee für Arsch ist ruhig schreiben. Nun meine Vorschläge:

    In die Front viele Puzzleteile fräsen (das eine oder andere komplett wegfräsen, sodass es aussieht wie ein herrausgenommendes puzzlestück) das ganze Mit Hammerschlaglack.....


    Bin ich zu altmodisch? Wenn etwas nicht zusammenpasst, ist es der Lack oder die Idee ein puzzle zufräsen... ?
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    Hi,

    die Idee hat was, sieht bestimmt witzig aus. nur die puzzle-Linien mußt dann irgendwie in der anderen Farbe machen, daß die auffallen. Bei MDF evtl beizen, in schnittkanten dringt ja mehr beize ein.
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #3
      Hmmm, Frage:
      Warum willste die da alle rein/raus fräsen, du könntest doch eine glatte Fläche nehmen, und da die Puzzleteile aufleimen. Das hätte zusätzlich den Vorteil, das du die Teile vorher auch noch künstlerisch gestalten kannst und siomit einem echten Puzzle näher kommst.
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • Tuti
        Registrierter Benutzer
        • 14.12.2002
        • 740

        #4
        Also die Hammerschlag Geschichte ist geplatzt. Das zeug hab ich mir nochmal angeschaut. Sieht aus wie lackiert und nicht gekonnt. ich hab jetzt grün granit...



        @Schreiner ;-)

        Du bist n Schatz, das ist eine sehr sehr geile Idee. Werd ich auch umsetzten (also in 1 Woche kannste deine Idee verfasst mit meinem Projekt hier sehen. Supergeil mensch

        Oder noch was anderes. Ich hätte evl. noch eine IDee. da die Davis etwas durchsichtig sind (von hinten mit blauen Dioden gegen leichten)

        Geil wenn ich euch nicht hätt...

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #5
          Ja, denn man zu, ich will dann das Ergebniss natürlich hier im Forum sehen, logo...
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • Tuti
            Registrierter Benutzer
            • 14.12.2002
            • 740

            #6
            Hallo We-Ha...

            Ich habe mir jetzt mal ein Probe puzzle besorgt und den Lack ganz dünn aufgetragen. Leider sieht man die Rillen nicht. Und das war schon ein recht großes Puzzle...

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #7
              Was heisst Rillen, die Übergänge ? Dann musst du die Kanten brechen, das heisst, entweder stark anschleifen oder leicht mit der OF anfasen, und zwar so strak, DAS man es sieht....
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              Lädt...
              X