Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIB TRISTAR II Mains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlueMan
    Registrierter Benutzer
    • 26.12.2003
    • 78

    #16
    Wegen den Schrauben. Ich nehme grundsätzlich brünierte Schrauben.

    Trotzdem schauen toll aus.
    Grüsse von BlueMan

    Grolig

    Kommentar

    • angelralle
      Registrierter Benutzer
      • 19.08.2003
      • 1959

      #17
      Original geschrieben von Mr. Freezer


      Dann,denke ich,ist wohl Feierabend mit LS-Bastelei.

      Naja mal sehen was dann noch so kommt....


      Grüsse aus´m Norden
      LS für Küche, Schlafzimmer, Bad, Kinderzimmer, Diele, Esszimmer, Balkon, Garten, Outdoor, Freunde, Feinde, Verwandte, Schwiegermutter (Conrad Bestückung), Schwiegervater (Monitor)...
      Ein Mann braucht eine Insel.

      Kommentar

      • broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

        #18
        Feierabend mit der LS - Bastelei? Mach kein' Scheiß, Frostie!!! Jetzt, wo deine Grundbedürfnisse befriedigt sind, ist die Zeit für Spaßobjekte! Ich würde es auf mich nehmen, dir aus Spaß die Klamotten dafür zu verkaufen. Uneigennützig im Tausch gegen etwas Geld... Dann haben wir beide unseren Spaß...

        Nee, lassma, es freut mich sehr, das du mit den Boxen zufrieden bist. Jetzt mußt du nur noch einen Sohn bauen, ein Haus pflanzen, und einen Baum plattfahren oder so. Dann bist du fertig als Mann.

        Kommentar

        • UweG
          Registrierter Benutzer
          • 29.07.2003
          • 5606

          #19
          Die sehen richtig gut aus, nicht das Modernste aber gut. Ich kann mir vorstellen, dass man mit den Dingern lange zufrieden sein kann.
          Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

          Kommentar

          • jhohm
            Registrierter Benutzer
            • 24.09.2003
            • 4535

            #20
            Original geschrieben von broesel
            Feierabend mit der LS - Bastelei? Mach kein' Scheiß, Frostie!!! Jetzt, wo deine Grundbedürfnisse befriedigt sind, ist die Zeit für Spaßobjekte! Ich würde es auf mich nehmen, dir aus Spaß die Klamotten dafür zu verkaufen. Uneigennützig im Tausch gegen etwas Geld... Dann haben wir beide unseren Spaß
            ...
            Hey, Frosti;

            aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es für mich IMMER ein schönes Gefühl ist; aus Broesel's Laden zu gehen und etwas GEKAUFT zu haben
            Aber wenn ich jetzt lesen muß; das Broesel OPFER auf sich nimmt, um mir dieses Gefühl zu geben ... das gibt mir zu denken

            Aber im Ernst; es finden sich immer (meistens eigentlich überflüssige Ideen); die bei etwas Liquidität auch gerne umgesetzt werden wollen - ich weis gar nicht, wer mich da hypnotisiert...

            Gruß Jörn
            ...Gruß Jörn

            Kommentar

            • Mr. Freezer
              Registrierter Benutzer
              • 18.08.2003
              • 469

              #21
              @Ralle:Schwiegermutter (Conrad Bestückung)*lol*

              @broesel:Einen Sohn(4einhalb)habe ich schon gebaut,aber noch kein Haus gepflanzt.
              Und vielleicht komme ich bald mal in deinen Laden,wenn ich mal Zeit hab.
              Dein Laden interessiert mich schon ziemlich!!

              @Uwe: Ist nicht das Modernste...
              Das stimmt schon, aber wie wir ja alle wissen, ist alter Kram teilweise um einiges besser als so mancher Neuer!

              @jhohm: Naja,bei ihm im Laden war ich noch nicht,habe den Kram bestellt,ist aber auch nen geiles Gefühl!
              Zum zweiten Absatz stimme ich dir 100%ig zu.

              P.S: Ich kann mich gar nicht satt hören!!!!

              Zuletzt geändert von Mr. Freezer; 22.11.2004, 14:54.

              Kommentar

              Lädt...
              X