Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxenschilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nicoo312
    Gesperrt
    • 12.09.2015
    • 5

    #91
    Zitat von Grashopper Beitrag anzeigen
    Ich fand die klassisch Goldenen gar nicht mal so übel, aber warten wir erstmal ab was da gezaubert wird. Schrauben muss nicht unbedingt sein, wäre aber auch kein Beinbruch wenn das vernünftig ins Design integriert wird.
    Genau.Ich stimme mit dieser Ansicht. Ich denke, diese Idee ist sehr toll.
    Zuletzt geändert von zxlimited; 18.09.2015, 12:08. Grund: Spam entfernt

    Kommentar

    • Mabo
      Registrierter Benutzer
      • 08.08.2015
      • 360

      #92
      Na da bin ich gespannt auf die neuen Schilder.
      Ob Silber, Gold oder schwarz-weiss-rot.
      Mit oder ohne Schrauben-Löcher, mit Nägel, Tacker, Nieten, Tesa, E-Torx, Metallknete, Polyesterharz oder Nabelfilz:
      Hauptsache es passt endlich zu den Boxen.
      Der erste eckige WG wurde ja auch kurzerhand rund gedreht, also sollte doch die Umgestaltung eines Schildchens auch für jeden hier machbar sein, schliesslich sind wir alle hier DIY'ler.

      Klar, Löcher im Schild kann man schlecht verschliessen, wenn man es Ohne will. Wenn es aber zu den Visatonschrauben passt würde es sicherlich gut aussehen. Yoogies Schilder sind auch fabelhaft.

      Wenn man aber 10 Stück davon haben möchte, hat der Preis dafür eine gewisse Schmerzgrenze; nicht alle hier haben so einen magischen Brotkorb. und der kauf von Pampers und Cybex kann auch harmoniefördernd sein.

      Fraglich wäre noch die Vertriebswege, so Reichelt oder Völkner oder exklusiv hier im Shop ?!

      Freundliche Grüsse.
      ehemals ANSELMO
      und davor auch schon
      ein paar andere Namen,
      seit 2004 dabei !
      Alles Gute Freunde,
      so geht es nicht mehr weiter,
      zuviel Frust hier,
      Euch ist wohl langweilig.
      Baut noch schöne Boxentürme,
      Bässe massieren Eure Seele.

      Kommentar

      • Yves
        Registrierter Benutzer
        • 22.04.2014
        • 237

        #93
        Zitat von VISATON Beitrag anzeigen
        Da wir aber so und so neue Schilder planen, ist das eh hinfällig. Details sind aber ebenfalls geheim
        Hallo VISATON, wie sieht es denn eigentlich mit den damals angekündigten Boxenschildern aus? Oder hab ich zwischenzeitlich etwas verpasst?

        Kommentar

        • VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4467

          #94
          Du hast leider nichts verpasst. Wir haben die neuen Schilder damals auf's Eis gelegt. Manchmal sind die Entscheidungen abhängig von vielen Faktoren und Abteilungen, was diesmal zum Stopp des Projektes geführt hat.

          Vielleicht sollten wir die Idee der neuen Schilder nochmal aufgreifen...
          Admin

          Kommentar

          Lädt...
          X