Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT? Ein Amerikaner in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27562

    OT? Ein Amerikaner in München

    http://www.stereophile.com/category/...-high-end-2011

    Ein Bericht in Stereophile über die High End in München. Interessant zu lesen, wie ein "Ami" München erlebt. Das Erotic-Land hat er schon gefunden, vom Bier schreibt er (noch) nichts.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #2
    Ich habe bis jetzt keinen Ami erlebt,

    dem es in Deutschland nicht gefallen hätte.

    Man spricht ihre Sprache, ist freundlich, freizügig und tolerant. Es ist sauber (“Germany is clean!“), sicher und sie geraten ganz aus dem Häuschen, wenn sie ein Mc'Donnalds entdecken.

    Und in den Restaurants kann man so lange sitzen, wie man will: ohne dass einem gleich die Rechnung vor die Nase geschoben wird...

    Ich bin ab und zu gerne in den USA, komme aber immer wieder sehr gerne zurück...

    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • zeppi
      Registrierter Benutzer
      • 17.09.2008
      • 306

      #3
      Zitat von harry_m Beitrag anzeigen
      dem es in Deutschland nicht gefallen hätte.



      Und in den Restaurants kann man so lange sitzen, wie man will: ohne dass einem gleich die Rechnung vor die Nase geschoben wird...



      Und du hast vergessen, daß Essengehen in Deutschland "cheap" ist.
      Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

      Kommentar

      • Midvinterblod
        Registrierter Benutzer
        • 07.10.2010
        • 506

        #4
        Rammstein - Amerika.
        Aber die Messe ist gut beworben. Ist Visaton auch dabei?
        So so, Rosemarie, die Boxen passen gut zu ihr, aha...
        Zuletzt geändert von Midvinterblod; 20.05.2011, 12:04.
        ...ist am Forum nicht mehr aktiv.

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27562

          #5
          Zitat von harry_m Beitrag anzeigen
          dem es in Deutschland nicht gefallen hätte.

          Man spricht ihre Sprache, ist freundlich, freizügig und tolerant. Es ist sauber (“Germany is clean!“), sicher und sie geraten ganz aus dem Häuschen, wenn sie ein Mc'Donnalds entdecken.

          Und in den Restaurants kann man so lange sitzen, wie man will: ohne dass einem gleich die Rechnung vor die Nase geschoben wird...

          Ich bin ab und zu gerne in den USA, komme aber immer wieder sehr gerne zurück...

          Das sind auch meine Erfahrungen. Mein Schwager ist Amerikaner und war dienstlich (Air-Force) viel unterwegs, auch in D. Alle Kollegen waren von D begeistert. Bier, alte Städte, sie werden freundlich behandelt. Besonders meine (deutsche) Schwägerin ist da zu erwähnen.

          Ram(m)stein kennt er auch, den Ort und die Gruppe, beides sehr beliebt, letztere bei meinem Neffen, der versteht auch die Texte noch, seine Freunde machen dazu headbanging..

          Urlaub mache ich gerne in den USA, aber wenn der Flieger über D ist, denke ich immer: verdammt schön hier. Leben wollte ich nicht in USA.
          Zuletzt geändert von walwal; 20.05.2011, 12:14.
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27562

            #6
            Das ist mal was für Plattenhobel-Fans:



            Dezente Plattenwaschmaschine für 2670 €. Warum nicht auch für CDs, am besten noch mit automatischer Anfasung, Randeinfärbung, Demagnetisierung, Kryogenbehandlung und Ektoplasmagenerator. Eine Marktlücke!
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #7
              Kauft wirklich jemand ein Gerät in dieser Farbe?
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              • walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27562

                #8
                Weiß ich nicht. Jedenfalls ist das Ding nicht zu übersehen. Aber auch andere Farben sind möglich:

                "The world’s sexiest record-cleaning machine? Possibly. This Hannl Mera ELB (€2670), housed in orange acrylic to look like hot lava, offers programmable cleaning and suction functions for quiet operation and quick drying.

                Don’t like orange lava? (What’s wrong with you?) Potential owners can customize their Mera ELBs. Pick your favorite colors and clean away.
                "

                http://www.hannl-vinylcleaner.com/de...?seite=mera_el

                Jetzt kannst du bestellen, ist made in D.
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                Alan Parsons

                Kommentar

                • DerAlteDachs
                  Registrierter Benutzer
                  • 27.08.2002
                  • 596

                  #9
                  Zitat von harry_m Beitrag anzeigen
                  Kauft wirklich jemand ein Gerät in dieser Farbe?
                  Warum nicht ? Ein Freund hat sogar eine in Rosa gekauft mit der Begründung das seine Frau die Hoheitsgewalt bei Farben von Einrichtungsgegenständen hat und die Maschine schließlich im kombinierten Wohn-Hörzimmer steht.

                  Mir persönlich ist allerdings das Mattschwarz meines Hannel`schen"Flüsterbären" lieber
                  Greets
                  DaD

                  Kommentar

                  • m.brumbaer
                    Registrierter Benutzer
                    • 11.11.2005
                    • 425

                    #10
                    Na eine Plattenwaschmaschiene macht ja noch Sinn. Bei den ganzen Rillen!

                    Aber bei CD`s sollte doch ein Brillenputztuch reichen. Oder ein T-Shirt

                    Davon ab, is eh alles Mumpitz. Musik von Platte und fertig.
                    Gruß brummi

                    Kommentar

                    • zeppi
                      Registrierter Benutzer
                      • 17.09.2008
                      • 306

                      #11
                      Zitat von m.brumbaer Beitrag anzeigen
                      Musik von Platte und fertig.
                      riiiichtiiiiich! Oder um es mit Mick Brisgau (Der letzte Bulle) zu sagen: "Ihr mit Eurem Digital-Scheiss. Alles nur Nullen und Einsen! Wo bleiben denn da die Emotionen!"
                      Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X