Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K&T Jericho Restwert ? / Neukauf LS-System /Raumakustik-Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arnegger
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2004
    • 937

    #16
    Zitat von Martin BaWü Beitrag anzeigen
    ____________

    Was denkt ihr, was ich für die Fostex/Jericho noch verlangen kann ??
    WENN du einen findest der ein Jericho Gehäuse braucht, aber es zu kompliziert ist zu bauen, dann doch noch einiges. Mein Tipp: die Hörner mal im Hifi-Forum anbieten. Die stehen eher darauf.

    Kommentar

    • Timo
      Registrierter Benutzer
      • 22.06.2004
      • 9185

      #17
      Zitat von arnegger Beitrag anzeigen
      WENN du einen findest der ein Jericho Gehäuse braucht, aber es zu kompliziert ist zu bauen, dann doch noch einiges. Mein Tipp: die Hörner mal im Hifi-Forum anbieten. Die stehen eher darauf.
      um konkret zu werden, hier bekommst du die hörner nicht verkauft.
      ich bezweifle, dass du sie überhaupt verkauft bekommst.

      denn wir bauen lieber selbst, ....

      gruß timo

      Kommentar

      • Martin BaWü
        Registrierter Benutzer
        • 10.11.2009
        • 8

        #18
        Zitat von BigBox Beitrag anzeigen
        Und glaube mir (nichts gegen deine Vorschläge), aber vom Preis/Leistungsverhältnis wirst du kaum was besseres finden als Selbstbaulautsprecher.
        Ja na klar, ich baue wieder selbst ! Sonst kann ich mir doch gar nichts Gutes leisten !

        Ich habe jetzt einen Hörtermin für die Orbid-Sound Jupiter...........morgen gehts los. Die ist ja auch ein Selbstbau : Stück ohne Box kostet 550, Buche roh fertig montiert dagegen 940 € ! Über die MArke liest man allerdings sehr gemischte Dinge !

        Und nächste Woche schaue ich mal bei Strassacker in Karlsruhe rein, die haben Visaton und diverse andere Sachen, anscheinend auch PA !

        Dann werd ich mal noch zu Rockshop gehen. Hab angerufen ! Die haben eine aktive HK-Audio PA für unter 1000 €, mit 15" ! Bin gespannt, ob die klingen ! Das ist zwar kein Selbstbau, aber mal sehen.............immerhin spare ich mir dann das Aussuchen eines Aktivmoduls und kann direkt an meinen DJ-Mixer !!

        Preis für die Jerichos werde ich mal noch im Hifi-Forum fragen.

        Was mich wundert : ist in dieser Fiesta 25 überhaupt ein richtiger Mitteltöner drin ?? Das ist doch ein Durchsage-Trichter ?!

        Dankschön ! Gruß an alle !

        Kommentar

        • arnegger
          Registrierter Benutzer
          • 11.03.2004
          • 937

          #19
          Zitat von Martin BaWü Beitrag anzeigen
          Was mich wundert : ist in dieser Fiesta 25 überhaupt ein richtiger Mitteltöner drin ?? Das ist doch ein Durchsage-Trichter ?!
          Ja und Ja. Aber das hört man nicht. Die Fiesta ist wirklich ausgezeichnet und durch 2 25er im geschlossenen Gehäuse auch sehr schön präzise im Bass bei sehr guter Pegelfestigkeit.

          Kommentar

          • DerAlteDachs
            Registrierter Benutzer
            • 27.08.2002
            • 596

            #20
            Hi Martin !

            Mal meine Meinung zum Thema :
            - Wenn die Fostexe in gutem Zustand sind solltest du die gut verkauft bekommen; der 208Sigma ist bei den FostexFans doch recht gesucht; für die Gehäuse gibts wie üblich im Selbstbau nicht viel ... ist leider so. Ich würde sie bei EBAY anbieten.

            - Bei dem was du möchtest würde ich aus dem Visaton-Programm ganz klar zur SOLITUDE tendieren; ansonsten zur sehr guten Point P von D. Achenbach.
            Greets
            DaD

            Kommentar

            Lädt...
            X