Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton Forumstreffen 2013 (21.09.2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Burns
    Registrierter Benutzer
    • 08.12.2008
    • 1253

    #91
    !!Großes Dankeschön für die tollen Eindrücke und Mühen für das Forumstreffen 2013!!

    War sehr beeindruckt!

    Bin heute morgens erst wieder bei mir in Österreich angekommen (Zwischenstopp).

    Am meisten erstaund hat mich dieses Projekt
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0157klein.JPG
Ansichten: 1
Größe: 52,8 KB
ID: 622108
    (im Hintergrund ein schönes Auto aus Österreich)

    Die Monitor schön getroffen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0158klein.JPG
Ansichten: 1
Größe: 44,3 KB
ID: 622109

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5742

      #92
      Du warst sicher der mit der weitesten Anreise. Hätte einen Pokal geben müssen.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • jhohm
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2003
        • 4535

        #93
        Moin,

        jetzt endlich auch von mir erst ein mal einen herzlichen dank an VISATON für das gelungene Treffen; besonders mein Dank an die netten beiden Mitarbeiterinnen, die uns mit Kaffee, Kuchen und Grillgut bestens versorgt haben!

        Meine Highlights waren einmal Woofis Rocco - "Scheisse, da flattern ja die Hosenbeine " - und die DIRAC-Vorführung von HSB.
        Ebenfalls interssant war es, die Symphonie gegen die Quintett zu hören, die Symphonie hat mir sehr gut gefallen.

        Dazu noch die netten Gespräche mit den Forumskollegen; und das Wetter hat auch mitgespielt.

        Es war ein toller Tag, bis auf den Blitzer kurz vor Braunschweig, der mich dann doch noch erwischt hat - selber schuld....

        Gruß Jörn
        ...Gruß Jörn

        Kommentar

        • phil
          Registrierter Benutzer
          • 13.09.2008
          • 340

          #94
          ich schließe mich an: herzlichen dank an visaton für das tolle treffen!

          @zxlimited und yoogie: ihr seid gemein! ihr geht heimlich alleine noch die nobox 170 hören, die wollte ich doch auch noch hören! (ist nicht so schlimm, ich hole das nach, der weg ist für mich ja nicht weit :-)

          viele grüße und hoffentlich bis zum nächsten mal

          phil

          Kommentar

          • zxlimited
            Moderator
            • 01.03.2010
            • 2344

            #95
            Ich hab Dich extra noch gesucht, aber Du warst auf einmal nicht mehr aufzufinden... Vielleicht warst Du schon weg, war recht spät. Na ja, von Solingen wirst Du es ja mal einrichten können die Tage

            Grüßle, Martin
            Das "Belle Cinema" - 21 mal La Belle
            La Belle - eine ständig wachsende Familie

            Kommentar

            • VISATON
              Administrator
              • 30.09.2000
              • 4467

              #96
              Es freut uns zu hören, dass das Treffen wieder so gut ankam. Wir hatten ebenfalls eine Menge Spaß, wenn auch am Montag noch etwas Aufräumarbeit anfiel.

              Was mir durchweg positiv auffiel: Trotz in letzter Zeit teilweise "schlechten Stimmungsschwankungen" im Forum waren die Gespräche und das Zusammentreffen sehr harmonisch. Schade, dass einige Teilnehmer nicht kommen konnten.

              Ein großer Dank geht auch an Thomas und Theo von HiFi-Selbstbau. Die Vorführung des Dirac Systems war äußerst überzeugend und teilweise etwas schockierend, wie vergleichsweise "einfach" man einen katastrophalen Raum mit Elektronik optimieren kann. Ich war auf jeden Fall beeindruckt. Nochmal zur Erinnerung: 1,2 sec. Nachhallzeit im mittleren Frequenzbereich! Die Stimmwiedergabe beim Solo Stück von "Sting" schwankte von "Matsch-Klangbrei" zu "vernünftige Bühnenabbildung".

              Ebenfalls möchte ich mich bei MrWoofa und die Bereitstellung seines grünen Monsters (das mittlerweile ja etwas gezähmt wurde) bedanken. Immer wieder erstaunlich, was 13er für Pegelorgien schieben können. Jetzt muss nur noch der 12" Aliante ausgetauscht werden . Die Vorführ CD ist auf jeden Fall eine Bereicherung gewesen.

              Zum Schluss möchte ich mich natürlich auch bei meinen Kollegen für die Vorführungen, Unterstützung bei der "Raubtierfütterung" und der Hilfe beim Auf- und Abbau, sowie den Redakteuren der Klang+Ton und Hobby HiFi für ihre Zeit und die netten Gespräche bedanken.

              Grüße
              Sebastian
              Admin

              Kommentar

              Lädt...
              X