Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstrahlverhalten Fertigboxen Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27545

    #76
    Technics SB-C700







    Urteile:
    .....The treble had an overly forward/bright texture that sounded very "metallic" and "brassy"....
    .....We’re disappointed. The SB-C700s need to be better if they’re to make any kind of impact against some very capable rivals.....


    Read more at http://www.whathifi.com/technics/sb-...ucczYtEOgzT.99
    Zuletzt geändert von walwal; 25.12.2015, 18:27.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • Burns
      Registrierter Benutzer
      • 08.12.2008
      • 1249

      #77
      Interessantes Thema und danke für die zusammengefasten Einblicke!
      Von Technics hätt ich mir auch mehr erwartet -> müssen anscheinend wieder in Übung kommen

      Kommentar

      • GallileoMK2
        Registrierter Benutzer
        • 14.01.2001
        • 599

        #78
        Bei diesen Nolas ist ja eine ganze Menge im argen. Keine Phasen an den Kanten, Chassis nicht ein gefräst und das bei diesem Preis der LS...
        Wie so oft, wenn man so genannten Highend-Kram teuer verkaufen will, muss man sich von den anderen unterscheiden, egal, ob es sinnvoll ist oder nicht.
        Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.

        Kommentar

        • F_M
          F_M
          Registrierter Benutzer
          • 02.01.2015
          • 10

          #79
          Die Reviews von whathifi zu lesen ist absolute Zeitverschwendung. Wer so einen Blödsinn verzapft:"Rivals offer a bigger soundstage", den kann man nicht für voll nehmen und dann weiss man auch, wie die Klangbeschreibungen zu Lautsprechern einzuordnen sind. Nur heiße Luft.

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27545

            #80
            Diese Beurteilung für ein "rack" ist in der Tat himmelschreiend.
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            • aurelian
              Registrierter Benutzer
              • 05.03.2013
              • 1911

              #81
              Was soll man sich von solchen Reviews erwarten, wo schon in den Hifi-Gazetten nur mehr dummes Geschwurbel steht, egal ob Lautsprecher oder klingende und verschieden gut auflösende USB-Kabel
              Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?

              Kommentar

              Lädt...
              X