Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer " Tremor "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • achim
    Registrierter Benutzer
    • 27.10.2004
    • 88

    #16
    Mann o Mann, Stefan, die Box ist ja eine wahre Augenweide.
    Das mit den Pflanzen verfolgt mich immer noch... mag sein dass der Klang natürlicher wird.. aber die Vibrationen von Topf und Untersetzer? Katzen? KATZEN? Für die ist eine Box sowieso Sperrgebiet... Für Frauen auch.. *grins*
    Stolzer Besitzer eines Subwoofers mit Visaton's "W 300 S" Chassis. Naja, jeder von euch hat mal klein angefangen, oder?...

    Kommentar

    • chImErA
      Registrierter Benutzer
      • 02.02.2004
      • 508

      #17
      aber die Vibrationen von Topf und Untersetzer?
      hä, was soll da vibrieren.... die nasse vollgesaugt erde sollte wohl jegliche vibrationen unterdrücken....

      schönen gruß, Matthias, auf dessen why's sich mittlerweile schon ziemlich viele sachen angesammelt haben. (zB Globus, multi, smudoketten-lieferschein, und was ich sonst halt mal schnaell ablegen muss ) bisher hab ich noch keine kleineinbußen warnehmen können...
      Meine LS's:
      >>Needle's
      >>Why 3.02 XS
      >>Fun-Box (BG20 und westras)
      >>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #18
        Original geschrieben von chImErA
        bisher hab ich noch keine kleineinbußen warnehmen können...
        Ja wenn du die Kisten auch nicht einschaltest ...

        ah, ich sehe gerade... kleineinbußen !!

        Hoffentlich aber auch keine großen Einbußen ?
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • chImErA
          Registrierter Benutzer
          • 02.02.2004
          • 508

          #19
          wer schreibt denn was von kisten net eingeschaltet? ich beschall grad wieder die ganze Nachbarschaft

          hmmm, ok wie der verschreiber passiert ist... komisch komisch....
          ich meinte natürlich wie sich jeder denken kann 'klangeinbußen' weder große noch kleine natürlich

          gruß, amtthias

          und vielen dank dass man hier auf jeden fehler aufmersam gemacht wird.
          qweha: wo bleibt mein packet? oder bekomm ich des erst am 24 dez zugestellt?
          Meine LS's:
          >>Needle's
          >>Why 3.02 XS
          >>Fun-Box (BG20 und westras)
          >>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung

          Kommentar

          • Kaale
            Registrierter Benutzer
            • 24.11.2003
            • 267

            #20
            Original geschrieben von chImErA
            qweha: wo bleibt mein packet?
            Folgende Wörter werden ohne "ck" geschrieben: Paket, Verstärker, (Kon)Takt, perfekt, Artikel, eklig, Effekt, geklärt, Haken. Werde versuchen die Liste so aktuell wie möglich zu halten.
            Mein Heimkino
            Detailthreads zu den VIB170AL, meinem Subwoofer und dem Subverstärker

            Weitere Projekte: Classic200, Aria

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #21
              Ich habe auch noch einen oder zwei bis drei ... Groß- und Kleinschreiberei sowie Zeichensetzung habe ich schon ignoriert ...
              Original geschrieben von chImErA
              gruß, amtthias

              und vielen dank dass man hier auf jeden fehler aufmersam gemacht wird.
              qweha: wo bleibt mein packet? oder bekomm ich des erst am 24 dez zugestellt?

              Ausserdem: Am Freitag hast du mir erst die Adresse gegeben, meinst du, ich mache Nachtschicht damit ich es Samstag noch in den gelben Kasten bekomme ?
              Und wenn du nicht artig bist, dann schicke ich dir Stahlwolle, dann kannst du es dir selber stricken !
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              Lädt...
              X