Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOXIC SHOCK FERTIG .. ziehts euch rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karahara
    Registrierter Benutzer
    • 02.06.2003
    • 319

    #16
    Hi.

    FlipFlop-Lack hat bei unterschiedlichen Blickwinkeln verschiedene Farben.
    Hier sieht man ein paar Beispiele.

    karahara

    Kommentar

    • broesel
      Gesperrt
      • 05.08.2002
      • 4337

      #17
      Ach ditte. Find ich prima. Ist aber ganz schön fuckin' expansive, wa?

      Kommentar

      • Andy 2002
        Registrierter Benutzer
        • 25.11.2002
        • 347

        #18
        Das stimmt .. teuer ist das
        nur was tut man nich alles für exklusivität .. oder anders .. gibts exklusive sachen die billig sind ? *g*

        lacken ist sowieso ne teure angelegenheit .. aber 1000mal billger selbst zu lackieren als beim profi .. dafür neme ich den ein oder anderen pickel schon in kauf .. mir wird da schon was einfallen um auch die letzten markel zu beseitigen...

        mfg andy
        BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

        Kommentar

        • broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

          #19
          Makellose Sachen wirken auf Dauer langweilig, wenn man Pech hat. Und wenn du noch mehr Pech hast, glaubt dir bei Makellos hinterher keiner mehr, das du das selbstgebaut hast. Also: Lass es so.

          Nebenbei und ohne Scheiß: Der Panda ist das einzige von den Autos, die durch mein kümmerliches Dasein gekrochen sind, dem ich etwas hinterhertrauere! Das Ding hatte flair, die Kisten heutzutage sind Dreck dagegen. Wir hatten natürlich die Luxusausstattung: Dosenhalter, Schminkspiegel und zweiten Aschenbecher. Natürlich Faltdach vorne und hinten. Motor war nur der 750er. Reicht.

          Kommentar

          • PeterG
            Registrierter Benutzer
            • 12.06.2003
            • 1350

            #20
            Hi Andy,


            super!!!

            Ich bin auf das WICHTIGSTE gespannt!!!! Das fehlt ja noch!


            MfG
            Peter
            Meine Hornlautsprecher

            Kommentar

            • Andy 2002
              Registrierter Benutzer
              • 25.11.2002
              • 347

              #21
              @brösel: da kann ich leider nicht deiner meinung sein. Langweilig glaub ich wirds mir nicht in meinen panda und es gibt IMMER etwas zu verbessern

              spätestens wenns es nicht mehr um die optik geht sondern um den sound

              und sollte jemand behaupten ich habe dies nicht selber gebaut so fühle ich mich im höchsten maße erstmal geehrt ....beweisen kann ich so ziemlich alles und nebenbei wären alle projekte auf meiner HP dann anzuzweifeln ( siehe homecinema system mit GFK center und Silber Metallic lackierung)

              @Boxenpaule: lärm ? panda ? hö ? also eins is klar : durch die ganzen diversen an und einbauten am panda .. die extrem sorgfälltige dämmung und sonstige diverse maßnamen kann ich mit ruhigen gewissen behaupten das mein panda gewiss zu den leisesten auf deutschen straßen gehört (man angenommen die anlage ist aus und es geht um außengeräusche oder motor)


              das mein projekt nich fürn arsch is weil der panda nicht lange hält ist wohl eindeutig mit dem umzug von schwarzen auf roten panda bewiesen ..dumm darf man sein.. man muss sich nur zu helfen wissen!! also werde ich weiter verbessern verbessern und nochmals verbessern .. eine ewige baustelle die nie enden wird. mal gucken was rauskommt

              mfg andy
              BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

              Kommentar

              • ST1100
                Registrierter Benutzer
                • 20.01.2002
                • 1413

                #22
                Original geschrieben von broesel
                Nebenbei und ohne Scheiß: Der Panda ist das einzige von den Autos, die durch mein kümmerliches Dasein gekrochen sind, dem ich etwas hinterhertrauere! Das Ding hatte flair, die Kisten heutzutage sind Dreck dagegen. Wir hatten natürlich die Luxusausstattung: Dosenhalter, Schminkspiegel und zweiten Aschenbecher. Natürlich Faltdach vorne und hinten. Motor war nur der 750er. Reicht.
                <LOL!> Irgendwie nicht unrichtig, gilt IMHO auch für VW-Käfer (aber bitte die <'74, mit lackiertem Armaturenbrett!). Mein 1. Chef hatte auch roten Faltdach-Panda, ideale Stadtdose, der verschiebbare Aschenbecher war genial! Später bei anderer Firma gabs die Version mit hochgekrempelten Hemdsärmeln: SEAT Terra
                Meine 186cm in die Dose einzufädeln war natürlich jedes Mal ein task

                Zum Projekt: ist halt ein show-car für kleinere Geldbörsen, mit einem 7er wird sich's ja keiner antun (wäre IMO auch schade, da baut man was mit understatement ein; unsichtbar, aber es klingt!).
                Viel Arbeit, schön umgesetzt (Geschmäcker sind verschieden), sollte nun aber auch vor dem Auto selbst nicht halt machen; Motor/Raum, Räder, generelle Optik; und genau da gehts wieder in's Geld.
                regards
                regards

                Kommentar

                • Andy 2002
                  Registrierter Benutzer
                  • 25.11.2002
                  • 347

                  #23
                  Genau da sehe ich weniger probleme .. die enstufe für den bass kostet np 1300 euro (natürlich nicht mein preis) .. dafür bekommst du gleich 4 sätze alufelgen für den panda.. sehe also die ralation nicht ganz was du meinst @st

                  alleine die kombi aus al130+ke25sc .. eigentlich viel zu krass wenn mans genau nimmt. für nicht high ender wird kein unterschied vom g20sc+w130s zu al130+ke25sc zu hören sein (wage ich jetzt einfach mal zu sagen)

                  möglichkeiten des panda tunings :

                  Sportauspuff für panda 167 euro motortuning (1000er einspritzer motor) chiptuning für 20 euro in ebay, Motorkopf überarbeiten = umsonst wenn man weis wie ! tieferlegungsatz entweder duch eine äußerst schwere anlage oder auch für 80 euro in ebay 40mm
                  kompletter satz reifen + felgen geht locker für 250 her

                  und das was am meisten ins auge sticht ist der lack .. neuer lauf auf so nen alten panda .. vorne und hinten die schürze mit alter gfk manier aufgewertet .. lufthutze angespachtelt und ein paar aufkleber drauf ... BUMMS .. schon erkennt man fast nicht mehr das mal ein panda war ..wenn du dann noch ein paar lichtspiele mit einbaust ... ZACKBUMPENG ...

                  okayokay .. es wird trotzdem kein ferrari werden aber um das gehts ja auch nicht *g*

                  wie gesagt mein plan ist es den panda so herzurichten das nichts mehr an einen panda erinnert oder wenn dann nur ansatzweise *g* .. ein ÜBERpanda eben



                  naja wie heists so schön : jedem das seine !

                  mfg andy
                  BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

                  Kommentar

                  • Mr.E
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.10.2002
                    • 5291

                    #24
                    Original geschrieben von ST1100
                    Zum Projekt: ist halt ein show-car für kleinere Geldbörsen, mit einem 7er wird sich's ja keiner antun (wäre IMO auch schade, da baut man was mit understatement ein; unsichtbar, aber es klingt!).
                    Da reib' ich mir jetzt schon die Hände. Baujahr 1991 oder so. Von meiner Mutter der (Firmenwagen/Gebraucht).

                    Kommentar

                    • ST1100
                      Registrierter Benutzer
                      • 20.01.2002
                      • 1413

                      #25
                      Original geschrieben von Mr.E
                      Da reib' ich mir jetzt schon die Hände. Baujahr 1991 oder so. Von meiner Mutter der (Firmenwagen/Gebraucht).
                      Naja, nur mußt ihn dann aber erhalten können auch: Versicherung, Steuer, Sprit, Servicekosten, dann braucht der mal neue Reifen... da kannst in die Tasche fahren...und einige Krankheiten haben auch diese Dosen immer: die elektrische Heckrollos klemmt, die Servogetriebe der Lüftungsklappen knacksen dahin, dann brennt wieder die Gurtwarnung ständig, die engine-check Warnlampe läßt sich nicht quittieren, etc...
                      Klar isser geil (unterm 7er ist BMW für mich uninteressant, 3er & 5er sind Proloschüsseln; eine Geisteshaltung die unseren VK-Leiter mit seinem 528Ai schon tief trifft ), nur kostet der Betrieb dann richtig Kohle.
                      Und wie gesagt, einen 7er würde ich nie prollmäßig wegen Lautsprechern zerschnippseln (schon alleine wegen dem Wiederverkaufswert!), lieber fein säuberlich in die OEM Plätze installieren.
                      Nachteil bei BMW ist halt immer deren komisches Systemradio, hat dann zwar die Lenkradbedienung mit Armaturenanzeigen, der Blaupunkt-Industrieradio kann aber klang- und leistungsmäßig nicht die Welten; denke aber dennoch daß sich da mit guten, wirkungsgradstarken LS sicher noch so einiges rausholen läßt.

                      Zum Panda:
                      hmm, bei mir finge das ja mit komplettem Neuaufbau an; bis zur Rohkarrosserie zerlegen, die Hülle sandstrahlen lassen, def. Bleche neu einschweißen (bzw die optischen Änderungen), komplette Planung für die Änderungen für LS-Einbauplätze, Kabeldurchführungen, Sitzschienen, Fensterheber, etc.. realisieren.
                      Erst wenn wirklich jede Kabeldurchführung/Bohrung perfekt, Lackierung neu aufbauen.
                      Zwischenzeitlich Fahrwerksteile vom Galvanisieren holen, den Motor von der Überarbeitung, alle Silentblöcke im Fahrwerk neu, etc...
                      So in der Art hatte ich's vor bald 20 Jahren mit dem 1302 angedacht und auch begonnen... aber leider: das ewige Zeitproblem...
                      regards
                      regards

                      Kommentar

                      • harry_m
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.08.2002
                        • 6421

                        #26
                        Respekt! Maestro Colani würde sich freuen: dies könnte von ihm sien.

                        Die Jungs werden Visaton noch wieder zurück in die Car-HiFi Ecke schubsen... ;-))
                        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                        Harry's kleine Leidenschaften

                        Kommentar

                        • Andy 2002
                          Registrierter Benutzer
                          • 25.11.2002
                          • 347

                          #27
                          Na aber hallo!!! Ehrlich gesagt habe ich noch kein frontsystem gehört welches an den Al130 + ke25sc herankommt (abgesehen vom pegel von manch 16er 2 wege systeme vom carhifi markt)

                          Focals V2 serie ist längst geschluckt und die K3 serien dürfte ebenfalls kein grosses klangproblem gegen visaton darstellen .. somit würde ich visaton in sachen carhifi an alleroberster stelle ansetzen (wenn man die geschlossenen bzw definierten volumen und chassisgrößen der hochtöner unterbekommt=

                          zu diesen thema muss ich sagen wäre auch der neue tiw 250 xs ein besonders ernstzunemender kandidat für carhifi .. extremer langhub pegelfreudigkeit gepaart mit visaton typischen klangpotential dürfte wenn man es genau nimmt den echten carhifi chassis das leben ganz schön schwer machen !!!!

                          mich würde es extrem freuen wenn sich visaton wieder mit carhifi etwas anfreunden würde.. immerhin boomt der carhifi markt nur gerade so mit inovationen und so langsam dürfte das vorurteil gegnüber carhifi nach dem motto "bumbum" auch vom tisch sein...

                          mfg andy
                          BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

                          Kommentar

                          • Mr.E
                            Registrierter Benutzer
                            • 02.10.2002
                            • 5291

                            #28
                            Wenn VISATON ins Car-HiFi-Geschäft zurückkommt, gibt das vielleicht auch einen Schubs im Home-HiFi-Bereich (nicht nur VISATON, aber vor allem da)

                            Also ein elektrisches Heckrollo haben wir nicht im 7er...

                            Wenn ich an dem was mach, dann natürlich so, daß die Optik paßt (das dürfte in gewisser Weise auch Arbeit sparen), außerdem wird er wenn überhaupt erstmal abgemeldet und in Ruhe bearbeitet, und wenn das 20 Jahre dauert. Ja doch, die eine oder andere Macke hat er schon...

                            Kommentar

                            • broesel
                              Gesperrt
                              • 05.08.2002
                              • 4337

                              #29
                              Übrigens, Leute, WeHa's Karre sieht auch bald so aus...

                              Kommentar

                              • xtay107
                                Registrierter Benutzer
                                • 23.06.2004
                                • 69

                                #30
                                Original geschrieben von Andy 2002
                                ...Ehrlich gesagt habe ich noch kein frontsystem gehört welches an den Al130 + ke25sc herankommt (abgesehen vom pegel von manch 16er 2 wege systeme vom carhifi markt)...
                                Was hältst du von Andrian Audio A130 + A25t(bzw. t)?
                                Sollen ebenfalls extrem gut sein...

                                Grüße

                                Marc

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X