Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Simulant" braucht Hilfe mit Boxsim093

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Feinkost
    Registrierter Benutzer
    • 04.04.2004
    • 164

    "Simulant" braucht Hilfe mit Boxsim093

    Hallo zusammen,

    das Thema "Simulanten" hat mich mal dazu bewegt mich näher mit dem Thema Boxsim093 zu beschäftigen.

    und siehe da, nach 3 Std. Einarbeitungszeit komme ich bei einem Punkt einfach nicht weiter.... Wie zum Teufel bekomme ich mehrere Chassis in die Berechnung?

    Schaffe es immer nur 1 Chassi zu berechnen. Keine Ahnung wo ich ein zweites eintragen soll. Am Anfang habe ich die Möglichkeit mehrere Chassis einzutragen. Sobald das Programm aber auf Berechnung geht habe ich keine Möglichkeit mehr die weiteren Chassis in die Weichenberechnung einzutragen.

    Hoffentlich kann mir das jemand von Euch erklären.

    Stelle dann auch wirklich keine blöden Fragen bezüglich einer Weichenberechnung bzw. Simulation

    Viele Grüße Marc
    ...die Sonne lacht...
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4535

    #2
    Hi Marc,

    der Reiter "Datei"; da ist ein Punkt "Projekteigenschaften" , da kannst Du die Anzahl der Speaker verändern...

    wenn Du jetzt ein 2-Wege-System hast und willst ein Mitteltöner hinzufügen; Datei -> Projekteigenschaften -> Anzahl Chassis -> auf 3 ändern.
    Dann kommt erstmal eine fehlermeldung, die kannst Du ignorieren....
    Unter Chassis und Einbau -> Chassis 3 anklicken; aus der Datenbank laden und dann im Weicheneditor einen Weichenzweig mit dem neuen Chassis erstellen...

    Gruß Jörn
    ...Gruß Jörn

    Kommentar

    • Feinkost
      Registrierter Benutzer
      • 04.04.2004
      • 164

      #3
      @jhohm DANKE es geht super...... werde mich jetzt mal die nächsten Stunden damit beschäftigen.......
      ...die Sonne lacht...

      Kommentar

      Lädt...
      X