Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder eine Party-Box...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vette91
    Registrierter Benutzer
    • 02.08.2004
    • 72

    #16
    So, Bilderservice:









    Kommentar

    • Guido
      Registrierter Benutzer
      • 21.03.2004
      • 112

      #17
      Erstmal vielen Dank @ Vette91 !

      Anläßlich meines Geburtstages hatten die Boxen gestern ihren großen Debutauftritt vor 35 leicht angeheiterten Gästen, und sie haben ihre Sache ganz hervorragend gemeistert. Die Musik kam vom PC und wurde verstärkt über besagten Denon PMA-1560. Gespielt wurde alles von Dance über Fetenhits bis HeavyMetal, und das ging richtig gut ab. Den typischen Discobass hat man mehr in der Magengegend gespürt als gehört, Mitten und Höhen waren sehr transparent und gut verständlich, und bei einigen Rap-Stücken (2LiveCrew) gab´s sogar Tiefbass zum Hosenbeinflattern. Zeitweise musste ich am Verstärker den Bass noch etwas herausregeln, weils einfach zu viel wurde (Dröhnen durch Raumresonanzen). Selbst bei Lautstärken, wo man sich trotz Anschreien untereinander nicht mehr verständigen konnte, zeigten die Boxen keine Schwächen und blieben frei von Verzerrungen. Besonders positiv überrascht war ich vom HTH8.7, das auch bei derart hohen Lautstärken nicht nervig wirkte, wie man es sonst von Hörnern gewohnt ist.

      Alles in allem möchte ich die Boxen als sehr gelungen bezeichnen. Für den von mir beabsichtigten Verwendungszweck kann ich mir kaum was besseres vorstellen. Einfach genial.

      Hier noch ein Bild einer Box mit Frontgitter und der "Anlage" :

      Zuletzt geändert von Guido; 24.10.2004, 20:54.

      Kommentar

      • MikeMcFluke
        Registrierter Benutzer
        • 05.02.2001
        • 1512

        #18
        Kompliment...

        Das "Nicht-Nerven" liegt mir Sicherheit auch an der Abstimmung. Nichts desto trotz ist das HTH ein ganz vorzügliches kleines Hochtonhorn, wenn man weiß wofür man es einsetzen sollte.

        Das mit dem Bass klingt ja schon fast verwunderlich...

        MIKE

        Kommentar

        Lädt...
        X