Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo bekomme ich funier her?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    Dies kann man schon alleine hier in diesem Thread erkennen, wo fünf Leute an diesem Artikel interessiert sind ?!!

    Gegenargument ??!!
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • gork
      Registrierter Benutzer
      • 30.07.2001
      • 1088

      #17
      die nichtbenutzung der suchfunktion ist das ärgernis wohl eines jeden forenadmins/moderators/besuchers (offenbar halten viele leute ihr anliegen für singulär und noch nie dagewesen). man sollte das einloggen mit der zwangseinblendung eines hinweises verbinden: "BENUTZE DIE SUCHE UND DU WIRST FINDEN!".

      gruß
      gork

      PS: ich kenn' da ein forum, da taucht circa alle zwei tage dieselbe frage auf (die stammbesucher treibt's in den wahnsinn). hundertmal beantwortet, aber die leute sind zu faul, wenigstens die seite nr. 1 ein paar zentimeter runterzuscrollen.

      PPS: ein paar nette geschichten weiß sicher auch rainer, seines zeichens technischer admin des audiotreffs, zum thema beizusteuern.

      Kommentar

      • kerzenwachsnager
        Registrierter Benutzer
        • 07.11.2002
        • 6

        #18
        ja ,
        ich gebe euch recht.natürlich könnte man die suchfunktion nehmen.es ist wohl klar das immer die selben fragen auftauchen da ja auch immer neue leute hin zu kommen.stell dir mal vor keiner hätte eine frage, weil er alles schon mit der suchfunktion erledigen kann.wozu dann noch ein forum.???fragen werden gefragt um direkte ergebnisse zu erzielen.

        aber darüber das einige leute sich immer darüber aufregen, das die selben fragen gestellt werden und somit dutzende beiträge sinnlos texten ,finde ich wesentlich unangenehmer.darüber hinaus sich noch als wichtig abstempeln.
        aber mal ganz erlich,,,,mir ist es zu doof wenn ich mal was frage und sich gleich 2-3 leute daran aufgeilen,,,,so nach den motto wie doof bist du eigentlich.



        woofa ,vielen dank für deine mail,werde sie mal in ruhe durchlesen.preise stehen ja schon dabei.sehr informativ .danke schön

        Kommentar

        • gork
          Registrierter Benutzer
          • 30.07.2001
          • 1088

          #19
          "wozu dann noch ein forum.???"

          sicher nicht, um dieselben fragen immer und immer wiederzukäuen. ich mein, wer sich einsam fühlt oder qutschen will, kann einen chatroom aufsuchen.

          "fragen werden gefragt um direkte ergebnisse zu erzielen."

          "direkter" wär's IMO, durch benutzung der suche sofort eine vielzahl an antworten zu erhalten, statt erst stunden- oder tagelang auf ein paar antworten auf ein posting warten zu müssen.

          "aber darüber das einige leute sich immer darüber aufregen, das die selben fragen gestellt werden und somit dutzende beiträge sinnlos texten ,finde ich wesentlich unangenehmer."

          wen juckt's. nicht sehr clever, als neuling schon in seinem zweiten posting das meckern anzufangen, wer oder was einem in der community nicht paßt.

          "darüber hinaus sich noch als wichtig abstempeln."

          mit verlaub: ab hier beginnt's, blödsinnig zu werden.

          "leute daran aufgeilen,,,,so nach den motto wie doof bist du eigentlich."

          hier ist das stadium des blödsinns vollends erfüllt. keiner fragt sich, wie doof du bist; der hinweis auf die suchfunktion dient lediglich dazu, a) dem zuspammen des forums mit redundanten beiträgen und b) der möglichkeit vorzubeugen, das deshalb womöglich die stammposter die lust am forum verlieren. ist in aller interesse.

          so, jetzt hat jeder seine meinung kundgetan, nu kömma uns meinetwegen wieder liebhaben. *g*

          bye
          gork

          Kommentar

          • kerzenwachsnager
            Registrierter Benutzer
            • 07.11.2002
            • 6

            #20
            ja was heisst denn als neuling mit meckern anfangen.es war doch deine idee das die leute zu FAUL sind die such funktion zu benutzen.ein regelrechter guss von worten warum da schon wieder einer ist der die selben fragen stellt.

            ausserdem ist es mir schnups pips egal.du bist nun eben mal der beste von allen und das gönne ich dir auch.es gibt nicht viele menschen ,wie du ,die als genies geboren werden.

            p.s. einen weiteren beitrag kannst du dir sparen.ich werde ihn mit sicherheit nicht lesen.
            bussi tomi

            Kommentar

            • gork
              Registrierter Benutzer
              • 30.07.2001
              • 1088

              #21
              meine güte, sei halt nicht gar so empfindlich. wir sind alles nette leute hier und geben uns viel mühe auch beim beantworten schon öfter gestellter fragen. bißchen kritikfähigkeit muß halt sein. warst ja nicht mal der einzige persönlich angesprochene; es ging vielmehr um den "suche-nicht-benutzer" als solchen (von denen gerade in letzter zeit einige aufgetaucht sind). jetzt schalt mal den beleidigteleberwurstmodus wieder ab, dann können wir gut miteinander auskommen.

              gruß
              gork

              PS: entgegen deiner annahme bin ich nicht als genie geboren worden; es hat locker acht jahre gedauert, bis ich so weit war. (<- just kidding)

              [Dieser Beitrag wurde von gork am 12. November 2002 editiert.]

              Kommentar

              • We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12244

                #22
                Gork, war das jetzt ein Joke ??
                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                Kommentar

                • gork
                  Registrierter Benutzer
                  • 30.07.2001
                  • 1088

                  #23
                  nein, war aller bierernst gemeint. wie immer halt. *lol*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X