Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieftönerausschnitt nach hinten anschrägen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eltipo
    Registrierter Benutzer
    • 20.04.2001
    • 705

    #31
    klar,

    der eine heisst We-Haldorf, der andere, da bin ich mir gerade nicht sicher.....

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #32
      error,
      der eine heisst (wal)Waldorf ...
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27562

        #33
        Statler und Waldorf [wikipedia]

        Die zwei älteren Herren sind Stammgäste der Muppet Show. Sie beobachten das Geschehen auf der Bühne von ihrer Loge aus. Kein Auftritt gefällt ihnen. Jeden und alles kommentieren sie mit sarkastischen Äußerungen und benehmen sich so, als sei die Muppet Show das Allerletzte. Es gibt jedoch keine Show, die sie je verpasst hätten (außer der mit Danny Kaye als Gaststar). Dank ihrer Sprüche - vor allem ihrer Schlussworte nach dem Abspann - erlangten sie Kultstatus. Damit wurden sie zu den heimlichen Stars der Show, obwohl sie ihre Loge nur selten einmal für kurze Bühnenmomente verließen. Die Figuren wurden auch schon in Werbespots verwendet. Benannt wurden die beiden Herren nach den gleichnamigen New Yorker Hotels Waldorf-Astoria und Statler. Gelegentlich wird Waldorfs Frau erwähnt: Sie heißt natürlich Astoria. Waldorf, im Original von Jim Henson gespielt und gesprochen, wurde von Walter Reichelt synchronisiert. Statlers Stimme steuerte Manfred Lichtenfeld bei. Im Original gestaltete Richard Hunt die Figur.

        Das stimmt nicht, aber sonst...
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • eltipo
          Registrierter Benutzer
          • 20.04.2001
          • 705

          #34
          Eigentlich war ich ziemlich sicher, dass weha sich den Schuh anziehen darf, weil er schließlich noch mal nen letzten Kommentar abgeben musste, ...

          nachdem du, WalWal, trotzdem noch was schreiben( nein, kopieren ) musstest, muss ich wohl eingestehen, dass er nicht Unrecht hat....
          Ich denke, am ehesten passen walwaldorf und "we-ha statler gesehen".....

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27562

            #35
            Ist ok
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            Lädt...
            X