Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1 Lautsprechersystem, HiVi/Swan und Mivoc, Eigenbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jeti_81
    Registrierter Benutzer
    • 12.11.2019
    • 1

    5.1 Lautsprechersystem, HiVi/Swan und Mivoc, Eigenbau

    Hallo zusammen,
    da wir keinen Platz mehr haben muss ich mich schweren Herzens von meinem Eigenbau 5.1 System trennen es besteht aus:

    1x Center: mit 2x Swan/HiVi M4n (eine Gummisicke defekt und Membran mit Kratzer) und einem Dayton ND20FA-6 inkl. Frequenzweiche in 12mm Multiplex Gehäuse.
    2x Front: je 2x Swan/HiVi M3n und einem Dayton ND20FA-6 inkl. Frequenzweich in 12mm Multiplex Gehäuse
    2x Rear: je 1x Swan/HiVi M3n inkl. Bandpass in 12mm Multiplex Gehäuse
    1x Subwoofer: MIVOC AWM 124 12" Durchmesser und MIVOC AM 120 in 24mm Multiplex Gehäuse

    Abmessung jeweils Höhe x Tiefe x Breite in cm:
    Center: 16 x 30 x 49
    Front: 27 x 22 x 11
    Rear: 10 x 10 x 10
    Subwoofer: 49 x 55 x 38

    Leergehäuse und zusätzliche Bauteile, um aus den beiden Rear-Speakern noch weitere Front-Speaker herzustellen.

    Die 12mm Gehäuse sind an den Fronten teilweise ausgefranst, was bei der Herstellung passiert ist.
    Das Subwoofer Gehäuse ist ohne Macken.
    Alle Gehäuse sind nicht behandelt und teilweise nachgedunkelt.

    Der Subwoofer ist der Bausatz AXX 12 von lautsprechershop.de (alte Version mit 120W Verstärker)
    Die Front (und Rear) sind Nachbauten der „Bose Buster“ http://www.htguide.com/forum/showthr...ct-Bose-buster
    Alle Komponenten, um die Rear in die Bose Buster umzubauen, gehören hier inkl. Gehäuse zum Umfang.

    Der Center Speaker ist ebenfalls ein Nachbau aus einem Forum. Den Link finde ich aber leider nicht mehr.

    Das System hat ein paar Jahre in unserem Wohnzimmer ca. 50m² gedient, nun steht es aber seit dem letzten Umzug unbenutzt im Keller und dazu ist es viel zu schade.
    Ich habe zu vielen Teilen noch mehr Information! Die Materialkosten belaufen sich zu aktuellen Preisen auf über 700€!
    Bei Fragen einfach anschreiben!

    Ich würde gerne noch 300€ VHB bekommen.

    Besichtigung bzw. Abholung München in der Parkstadt Schwabing oder Versand bei Kostenübernahme.
    Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X