Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprechertreffen bei Timo in KA 15.06.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9182

    #16
    Zitat von Ralf_Esc Beitrag anzeigen
    Das schreit nach Yoogie

    Ralf
    habe jörg gestern angeschrieben, er meldet sich sicher bald, gruß timo

    Kommentar

    • DerSp
      Registrierter Benutzer
      • 05.06.2015
      • 104

      #17
      Hi Timo,

      Auch ich hätte nach Anraten von Klaus/mechanic Interesse teilzunehmen.
      Wenn dir allerdings andere Teilnehmer „wichtiger“ wären, wäre ich natürlich auch nicht böse.

      Aber lieber wäre ich dabei ???? Meine Ls sind bis dahin wahrscheinlich leider noch nicht fertig. Deshalb nur als Zuhörer.

      Gruß

      Jan
      Gruß aus Kraichtal

      Jan

      Kommentar

      • LIFU
        Registrierter Benutzer
        • 19.07.2008
        • 345

        #18
        Hoi Timo

        Darauf habe ich gewartet.

        Ich komme gerne zu Besuch.
        Mitbringen werde ich aber nichts.
        Oder nur Anschauungsmaterial.

        Freundliche Grüsse
        Gustav

        Kommentar

        • squeeze
          Registrierter Benutzer
          • 10.07.2006
          • 2298

          #19
          Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Die Box die ich gerade entwickle würde ich aber auch nicht ins Auto bekommen.:-)
          Freundliche Grüße
          Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
          Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

          Kommentar

          • yoogie
            Registrierter Benutzer
            • 16.03.2009
            • 5742

            #20
            An dem Samstag habe ich wohl Zeit

            Mitbringen könnte ich:

            Bijou MHT (hast Du 2015 selber für das nächste Treffen vorgemerkt) http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...0&postcount=22
            Studio 3 (könnte man endlich mit der Vision BS vergleichen)
            B170WG (da müßte ich nur die Weiche mal löten, Teile sind da)

            Wegen Solo 15 müßte man erst mal bei Visaton fragen.... Mir gefällt die jedenfalls!
            Viele Grüße aus dem Bergischen Land
            Jörg

            Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

            Kommentar

            • nlcarbon
              Registrierter Benutzer
              • 15.02.2012
              • 1526

              #21
              Schade bin am 14.06. Abends bei Phil Collins in Hannover. Das wird dann leider zu knapp mit der Anreise nach Karlsruhe

              Kommentar

              • walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27556

                #22
                Der Phil tritt wieder auf? Um so besser.
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                Alan Parsons

                Kommentar

                • yoogie
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.03.2009
                  • 5742

                  #23
                  170 - 330 € ?
                  Wenn es die Portokasse hergibt...
                  Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                  Jörg

                  Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                  Kommentar

                  • walwal
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.01.2003
                    • 27556

                    #24
                    Sind ja Preise wie in den USA....Und ich glaube, zu Hause klingt es besser. Es sei denn man sucht das Massenerlebnis.
                    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                    Alan Parsons

                    Kommentar

                    • nlcarbon
                      Registrierter Benutzer
                      • 15.02.2012
                      • 1526

                      #25
                      Wir haben 101,- pro Tiket bezahlt, schon Schmerzgrenze! Dazu hatten wir aber auch noch einen Gutschein der mal eingelöst werden musste

                      Kommentar

                      • yoogie
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.03.2009
                        • 5742

                        #26
                        Psst, sind nur 500 km...
                        Das schaffst Du.
                        Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                        Jörg

                        Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                        Kommentar

                        • Timo
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.06.2004
                          • 9182

                          #27
                          Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
                          An dem Samstag habe ich wohl Zeit

                          Mitbringen könnte ich:

                          Bijou MHT (hast Du 2015 selber für das nächste Treffen vorgemerkt) http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...0&postcount=22
                          Studio 3 (könnte man endlich mit der Vision BS vergleichen)
                          B170WG (da müßte ich nur die Weiche mal löten, Teile sind da)

                          Wegen Solo 15 müßte man erst mal bei Visaton fragen.... Mir gefällt die jedenfalls!
                          lass uns erst mal die boxen sammeln und dann suchen wir gemeinsam aus,
                          ich persönlich habe an allen "vier" boxenpaaren interesse.

                          Kommentar

                          • Timo
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.06.2004
                            • 9182

                            #28
                            Zitat von DerSp Beitrag anzeigen
                            Hi Timo,

                            Auch ich hätte nach Anraten von Klaus/mechanic Interesse teilzunehmen.
                            Wenn dir allerdings andere Teilnehmer „wichtiger“ wären, wäre ich natürlich auch nicht böse.

                            Aber lieber wäre ich dabei ???? Meine Ls sind bis dahin wahrscheinlich leider noch nicht fertig. Deshalb nur als Zuhörer.

                            Gruß

                            Jan
                            es ist ein großer wohnzimmer/esszimmerraum, welcher eine menge an leuten verkraftet, wir hatten in den letzten treffen auf 20 zuhörer beschränkt, die aber nie komplett da waren, da es immer kurzfristige absagen gab, deswegen zunächst keine limitierung, freue mich dass wir auch mal neue gesichter sehen, gruß timo

                            Kommentar

                            • Timo
                              Registrierter Benutzer
                              • 22.06.2004
                              • 9182

                              #29
                              Zitat von nlcarbon Beitrag anzeigen
                              Schade bin am 14.06. Abends bei Phil Collins in Hannover. Das wird dann leider zu knapp mit der Anreise nach Karlsruhe
                              hannover sind, samstags morgens, keine vier stunden fahrt, freue mich dass du auch wieder kommst, ... ;-)
                              ne, scherz, phil ist ein richtig gutes argument, ... viel spass

                              Kommentar

                              • Timo
                                Registrierter Benutzer
                                • 22.06.2004
                                • 9182

                                #30
                                wenn ich jetzt mal im ersten post die teilnemer durchzähle gab es inzwischen einige anmeldungen, im moment 12 teilnehmer, also wird die bude wieder voll, das freut mich, besonders die diskussionen ausserhalb des forums finde ich persönlich immer besonders wertvoll.

                                wir würden noch einen "einmesser" benötigen, der letzte ist uns abhanden gekommen, er zieht es vor seine riesenbox nicht mitzubringen, ...

                                es läuft ja so ab, die boxen werden aufgestellt, und angeschlossen, ein testsignal wird durchgeschickt, die boxen werden dann auf gleiche lautstärke eingependelt, ... hierzu benötigen wir ARTA, ... die organisation, das aufstellen, das einmessen übernimmt in der regel die truppe selbst, ... jeder packt an dann wird der tag sehr erfolgreich, und abends sind wir alle ziemlich am ende, besonders die mit "rücken".
                                Es liegt eine oder sogar zwei kameras aus, jeder darf sie in die hand nehmen und mal draufdrücken, es sind in der vergangenheit richtig gute bilder entstanden, die wir auch hier wieder zeigen, ...

                                in den nächsten wochen stellen wir noch drei "dreierrunden" zusammen, es dürfen auch aktivboxen sich melden, geht in der zwischenzeit, dank klaus, auch diese möglichkeit, ...

                                mir wäre es am liebsten wenn jeder seine eigene musik mitbringt, diese im datenformat speichert und entweder per SD oder Stick mitbringt, ... dann müssen wir auf der quellenseite nicht so häufig umstöpseln, ... zuspieler wäre ein thinkpad subnotebook, datenwandlung im NAD vorverstärker im DAC, vorverstärkerausgang dann zum höllenteil von klaus, trennt funkgesteuert auf drei kanäle auf, lautstärkegesteuert, ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X