Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Player springt / Bassdruck zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

    #31
    @Midvinterblod
    Schlechten Tag gehabt? So einen Forenkoller hatte hier glaub ich jeder schon mal, ist halt so wenn verschiedene Meinungen aufeinanderprallen, in der realen Welt würde das nicht so "endlich" ausfallen, da könnte man mehr drüber reden über bestimmte Sachverhalte. Trink in Ruhe eins, rauch eine (Friedenspfeife) und dann kanns weitergehen, bist doch ein guter Forianer, Passwort schon geändert?

    @BigBox
    Vielleicht hilft es den Player auf ein Brett an der Wand zu stellen, wenn die massiver ist als der Boden (was ja eigentlich immer der Fall ist) dann könnte das Problem vielleicht behoben sein.

    Kommentar

    • horr
      Registrierter Benutzer
      • 04.10.2005
      • 1869

      #32
      Zitat von andik Beitrag anzeigen
      @Midvinterblod
      Schlechten Tag gehabt? So einen Forenkoller hatte hier glaub ich jeder schon mal, ist halt so wenn verschiedene Meinungen aufeinanderprallen, in der realen Welt würde das nicht so "endlich" ausfallen, da könnte man mehr drüber reden über bestimmte Sachverhalte. Trink in Ruhe eins, rauch eine (Friedenspfeife) und dann kanns weitergehen, bist doch ein guter Forianer, Passwort schon geändert?
      Tja, anscheinend war ich erfolgreich Ihn zu vertreiben, obwohl es nicht im geringsten meine Absicht war. Er hat sich seitdem nicht mehr zu Wort gemeldet.

      MFG

      Christoph

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        andik

        #33
        anscheinend war ich erfolgreich Ihn zu vertreiben, obwohl es nicht im geringsten meine Absicht war.
        Es war (ist) seine Entscheidung hier zu bleiben oder nicht, es ist nicht Deine Schuld, vielleicht kollert er sich wieder aus.

        Kommentar

        • horr
          Registrierter Benutzer
          • 04.10.2005
          • 1869

          #34
          Sind irgendwie alle sehr dünn-häutig geworden.

          Kommentar

          • PeterG
            Registrierter Benutzer
            • 12.06.2003
            • 1350

            #35
            Mahlzeit,

            das muss aber selektiv sein! mein Kater kratzt genauso tief wie die letzten 7Jahre.... da hat sich nix geändert: Haut is noch genauso dick!

            MfG
            Peter
            Meine Hornlautsprecher

            Kommentar

            • horr
              Registrierter Benutzer
              • 04.10.2005
              • 1869

              #36
              Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
              Haut is noch genauso dick!

              MfG
              Peter
              Wenn lange an der gleichen Stelle gekratzt wird, wird die Haut auch dicker.

              Kommentar

              • BigBox
                Registrierter Benutzer
                • 25.12.2006
                • 888

                #37
                Das Problem ist mittlerweile gelöst. Hab mir 4 günstige Absorber für insgesamt 10 € bestellt. Jetzt versagen meine Ohren, nicht aber der Player

                Nochmals danke für euren Rat!

                Kommentar

                Lädt...
                X