Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: IE9 frage.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jama
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2009
    • 4889

    OT: IE9 frage.

    guten morgen,

    weiss jemanden ob mit IE9 die bilder zu sehen sind?

    ich will weder mozilla weder andere als IE...

    danke!
    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

    deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
  • PeterG
    Registrierter Benutzer
    • 12.06.2003
    • 1350

    #2
    IE

    Hi jama,

    irgendwie bist du meine Freundin: ich mag das Linux nicht!

    Bis Sie gestern ne Mail öffnete auf Ihrem Firmen-PC irgendeine Rechnung... unbekannt, fragte mich am Tel... kann den Anhang nicht öffnen!!!! Tja DA stand ganz deutlich: Achtung Virus! BC.Heuristic:Trojan.SusPacked.BF-10.NTC

    Meine Rede diesen PC nie, nie ans Netz zulassen.... Tja nu isser bei nem Spezialisten, der ihn ihr verkauft haht. Aber wenn die Daten weg sind Viel Spaß! dauert Monate die einzugeben....

    Win ist doch so schön bequem!

    MfG
    Peter
    Meine Hornlautsprecher

    Kommentar

    • jama
      Registrierter Benutzer
      • 19.07.2009
      • 4889

      #3
      Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
      Hi jama,

      irgendwie bist du meine Freundin: ich mag das Linux nicht!
      hem, schau mal hier:
      http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...5&postcount=45

      • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
      • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

      deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

      Kommentar

      • PeterG
        Registrierter Benutzer
        • 12.06.2003
        • 1350

        #4
        Hi Jama,

        hätte das wie nicht vergessen sollen.....

        MfG
        Peter
        Meine Hornlautsprecher

        Kommentar

        • Hatsch
          Registrierter Benutzer
          • 30.01.2005
          • 58

          #5
          Da bisher keine vernünftige Antwort auf die Frage gegeben wurde - Nein, der IE 9
          zeigt die Bilder nicht an. Leider, das liegt wohl an der veralteten Visaton Software.
          by the way- es nervt etwas, wenn ständig zu einem anderen Browser geraten wird. Der IE 9 ist gut und Viele sind damit sehr zufrieden.
          Was die IE 9 Bilderproblematik mit Linux vs Win zu tun hat, kapiere ich auch nicht.
          IE 9 Nutzer müssen warten, bis Visaton die Software erneuert und das kann dauern...
          Grüße
          Hatsch

          Kommentar

          • Chaomaniac
            Registrierter Benutzer
            • 01.08.2008
            • 2916

            #6
            Zitat von Hatsch Beitrag anzeigen

            by the way- es nervt etwas, wenn ständig zu einem anderen Browser geraten wird. …
            Es nervt auch, dass immer wieder wegen demselben Thema neue Threads erstellt werden. Auch von Leuten, die bereits um die Existenz der anderen Threads wissen.
            Wenn man noch dazu nur einen Browser bereit ist zu nutzen (sch***egal ob nun Mozilla, IE, Opera oder sonstwas), muss man das fast borniert nennen.
            Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

            Kommentar

            • Hatsch
              Registrierter Benutzer
              • 30.01.2005
              • 58

              #7
              Na gut, dann bin ich halt borniert...
              Aber um es deutlich zu sagen: ärgerlich sind nicht die Leute, die nach dem IE9 Bilderproblem fragen -
              ärgerlich ist die Tatsache, das Visaton nicht in der Lage ist, dieses Problem zu beheben. Wenn neue Forenmitglieder das Bildproblem bemerken, ist es legitim nachzufragen. Es werden auch zu vielen anderen längst dutzendmal behandelten Themen immer wieder neue Threads eröffnet. Nur darüber regt sich niemand auf.
              Ich habe bei der IE Firefox Mtzilla und Linux Diskussion den Eindruck, das es eher um Religion geht.
              ja, ich benutze Windows und den IE9 - ich bin ein noob
              Grüße

              update: ich nutze nun lange den IE 10 - das Bildproblem ist immer noch da.
              Na ja - ist halt so...
              Hatsch
              Zuletzt geändert von Hatsch; 04.07.2013, 21:00.

              Kommentar

              • PeterG
                Registrierter Benutzer
                • 12.06.2003
                • 1350

                #8
                Hi Hatsch,

                na Religion würde ich nicht sagen, es gibt aber einige ABER !

                AutoCAD macht es zwingend erforderlich den IE im System zu haben: is mir suspekt

                SAP Materialbestellung per Inet: funtioniert hier nur 100% per IE : is mir suspekt UND der IE besteht dabei immer auf Vollbildschirm!!! nervig

                wenn ich den IE starte ist oben IMMER ein haufen Zeugs, was ich nicht will und praktisch jedes Mal deaktiviere ich es, was dem IE aber absolut egal ist

                Ich bin ein sog. freier Mensch in einem sog. freiem Land! und ein browser der mir vorgeschrieben wird, der macht was "er" will
                UND der in praktisch ALLEN PC-Zeitschriften als Sicherheitslücke seit es ihn gibt beschrieben wird, gegen den werde ich immer meckern!


                Achja, wie man sieht habe ich auch Win aufm PC, aber in einer VirtuellenBox und da läuft das XP nun seit 2Jahren ohne irgenwelche Kraschs..... "es lebt ja" in einer sehr stabilen Umgebung: Linux

                MfG
                Peter
                Meine Hornlautsprecher

                Kommentar

                Lädt...
                X