Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstell-Sub's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mad-Onion
    Registrierter Benutzer
    • 11.04.2002
    • 485

    #16
    wieso sagst DU uns das eigentlich?

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #17
      Eijh, bitte nur sachbezogene Themen hier, ja ?!! Sonst hänge ich das Schloss oder dieses davor, damit das klar ist !!
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • MikeMcFluke
        Registrierter Benutzer
        • 05.02.2001
        • 1512

        #18
        Gibt es nun schon das fertige Ergebnis? Hören und Sehen natürlich...

        MIKE

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #19
          Sehen könnte morgen sein, aber hören erst, wenn mein Auto mal wieder den richtigen Weg gefunden hat....
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #20
            So, auf meiner Homepage ist nun endlich der Bericht über die Unterstellsubs.

            Meine Homepage !!!
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            • bjs
              bjs
              Registrierter Benutzer
              • 11.01.2003
              • 97

              #21
              Übrigens, We-Ha, Dein Tip mit den Gerungsschnitten.... Wuhaaa! Ich glaube, da gibt es schon einen Grund, weshalb das nicht so gerne von der "Innung" gesehen wird...

              In dem Modellbaubetrieb, in dem ich mal gearbeitet habe, wurde _sehr_ viel mit Kreissägen gemacht, vor allem auch mit "hochpräzisen" (jaja, als Maschbauer hab ich da jetzt einen anderen Maßstab, als damals).

              Auch wenn eigentlich immer die Sicherheitsvorschriften eingehalten wurden, gab es bei so ziemlich jedem (außer bei mir...) schonmal Verletzungen durch Kreissägen, incl. dem Chef. Am häufigsten haben sich die Leute in den Finger gesägt- und zwar längs. Bei kleinen Konststoffplatten führt die jeder mit dem Daumen...

              Das schlimmste war jedoch mal ein gesprungenes Sägeblatt, das eine unfreiwillige Vasektomie zur Folge hatte (irgendwie gut dass ich da grad im Urlaub war...)

              Also, wie gesagt, ich wär da vorsichtig. Solltest vielleicht noch ein "Auf eigene Gefahr" dazuschreiben...
              Björn

              Kommentar

              • We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12244

                #22
                Nun, wer die Einleitung sorgsam liest, wird seine Schlüsse ziehen.
                Wer nicht erkennt, das da ein Schríftzug dick in rot unterlegt ist, wird auch sein Blut nicht erkennen.

                Ausserdem: Mir braucht niemand zu erzählen, was alles gemacht wird und was nicht, umso mehr dann im Heimbereich.....
                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                Kommentar

                Lädt...
                X