Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen bei Timo in Karlsruhe am 25.04.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fioreto
    Registrierter Benutzer
    • 20.04.2008
    • 614

    Na ja, ich weis nicht was du da gesehen hast..... ich habe nur leere Straßen gesehen, nicht mehr und nicht weniger.....vor etwa 6 Monate, Sonntag morgens um 4 Uhr bin ich auch durch leeren Straßen gefahren.... und ??????? Die Leute sind immer noch Quick lebendig ????

    Kommentar

    • Whoofmax
      Registrierter Benutzer
      • 16.01.2008
      • 910

      Wenns so weiter geht, wird uns die Entscheidung, die öffentliche Hand abnehmen.
      2 legit 2 quit

      Kommentar

      • jhohm
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2003
        • 4535

        Zitat von fioreto Beitrag anzeigen
        Na ja, ich weis nicht was du da gesehen hast..... ich habe nur leere Straßen gesehen, nicht mehr und nicht weniger.....vor etwa 6 Monate, Sonntag morgens um 4 Uhr bin ich auch durch leeren Straßen gefahren.... und ??????? Die Leute sind immer noch Quick lebendig ????
        es wird halt immer leute wie dich geben, die die Einschläge nicht merken...
        Wahrscheinlich glaubst Du an eine weltweite Verschwörung der iluminaten, oder so, dass Du so einen Mist postest.....
        ...Gruß Jörn

        Kommentar

        • Eddie
          Registrierter Benutzer
          • 25.06.2011
          • 448

          Ich weiß auch nicht, ob die ganzen beschlossenen Maßnahmen sinnvoll sind oder nur Panik.
          Aber es ist wie immer. Macht man nichts und es sterben Leute heißt es "hättet ihr mal".
          Macht man jetzt etwas und wir kommen glimpflich davon, heißt es "so schlimm wars ja nicht" und "die Maßnahmen waren übertrieben".
          Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen um zu prüfen, welche Maßnahme am Ende den besten Effekt hatte.

          Eddie

          Kommentar

          • jhohm
            Registrierter Benutzer
            • 24.09.2003
            • 4535

            Wenn nur ein oder zwei Länder so drastische Massnahmen ergriffen hätten, hätte ich auch gesagt, übertrieben...
            Aber wenn man sich die Weltpolitik ansieht, überall weltweit wird Alles versucht, die Ausbreitung des Virus zu stoppen, dann sie so dumme Äusserungen die die von fioreto völlig deplaziert
            ...Gruß Jörn

            Kommentar

            • Eddie
              Registrierter Benutzer
              • 25.06.2011
              • 448

              Das ging jetzt auch nicht gegen Dich, sondern war allgemein gemeint.

              Eddie

              Kommentar

              • jhohm
                Registrierter Benutzer
                • 24.09.2003
                • 4535

                Alles gut, Eddie, ich habe mich auch gar nicht angesprochen gefühlt!

                Es ist eher mein Unverständnis wie gleichgültig manche leute sind....
                ...Gruß Jörn

                Kommentar

                • Azrael
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.07.2004
                  • 473

                  Die Lage ist wirklich nicht zu unterschätzen, aber es wird immer irgendeine Nase um die Ecke kommen, die irgendwie den Schuss noch nicht gehört zu haben scheint. Glücklicherweise verhält sich so bis jetzt nur eine Minderheit.

                  Viele Grüße,
                  Michael

                  Kommentar

                  • Hiege
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.03.2008
                    • 979

                    Also am Ende werden es wohl haufenweise Leute bekommen, und der Sinn von dem Ganzen ist das es einfach nicht alle Gleichzeitig bekommen. Und deswegen finde ich diese Maßnahmen schon sinnvoll. Z.B hat der Sportverein nun erstmal geschlossen wie vieles andere. Und da wo man einfach weitermacht wie bisher, hat sich schon gezeigt was dabei rauskommt.

                    Dann lebt man halt erstmal ein bisschen weniger in Saus und Braus.

                    Kommentar

                    • dalton 1965
                      Registrierter Benutzer
                      • 18.09.2019
                      • 153

                      Zitat von fioreto Beitrag anzeigen
                      Na ja, ich weis nicht was du da gesehen hast..... ich habe nur leere Straßen gesehen, nicht mehr und nicht weniger.....vor etwa 6 Monate, Sonntag morgens um 4 Uhr bin ich auch durch leeren Straßen gefahren.... und ??????? Die Leute sind immer noch Quick lebendig ????
                      Hallo Fioreto ,

                      ich frage mich nur wozu die Diskussion . Ich sehe Dich nicht auf der liste der eingeladene oder gemeldete Gäste oder habe ich da was übersehen ?
                      Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

                      Platon

                      Kommentar

                      • fioreto
                        Registrierter Benutzer
                        • 20.04.2008
                        • 614

                        Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
                        es wird halt immer leute wie dich geben, die die Einschläge nicht merken...
                        Wahrscheinlich glaubst Du an eine weltweite Verschwörung der iluminaten, oder so, dass Du so einen Mist postest.....
                        Mach mal einfach deine Augen auf.... nur weil ich eine andere Meinung habe heißt es schon lange nicht das ich deine vertreten sollte.....also bleib mal ganz ruhig BUBB.

                        Kommentar

                        • fioreto
                          Registrierter Benutzer
                          • 20.04.2008
                          • 614

                          Zitat von dalton 1965 Beitrag anzeigen
                          Hallo Fioreto ,

                          ich frage mich nur wozu die Diskussion . Ich sehe Dich nicht auf der liste der eingeladene oder gemeldete Gäste oder habe ich da was übersehen ?
                          Ich war schon einige Male bei Timo und es war wirklich für mich sehr interessant.
                          Habe nur meine Meinung erläutert nicht mehr und nicht weniger.
                          Und prompt wird man als iluminati dargestellt.....was bildet sich der ein.....

                          Kommentar

                          • Azrael
                            Registrierter Benutzer
                            • 16.07.2004
                            • 473

                            Zitat von Hiege Beitrag anzeigen
                            Also am Ende werden es wohl haufenweise Leute bekommen, und der Sinn von dem Ganzen ist das es einfach nicht alle Gleichzeitig bekommen. Und deswegen finde ich diese Maßnahmen schon sinnvoll.
                            Genau, so sieht es aus.

                            Viele Grüße,
                            Michael

                            Kommentar

                            • Fosti
                              Registrierter Benutzer
                              • 18.01.2005
                              • 3155

                              Sehe ich auch so. Wer die aktuell beschlossenen Maßnahmen nicht versteht, hat die Exponentialfunktion und exponentielles Wachstum nicht verstanden. Gibt jetzt die Zeit dies nachzuholen!
                              Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

                              Kommentar

                              • zxlimited
                                Moderator
                                • 01.03.2010
                                • 2344

                                So, jetzt atmen wir alle mal tief durch, und dann reden wir wieder über Lautsprecher bzw. ein Lautsprechertreffen welches aus triftigem Grund verschoben werden muss!
                                Und Fioreto, hier ist nicht der Stammtisch...
                                Das "Belle Cinema" - 21 mal La Belle
                                La Belle - eine ständig wachsende Familie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X