Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furnierpreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yogilevi
    Registrierter Benutzer
    • 25.01.2006
    • 19

    #16
    ja das klappt super

    Original geschrieben von GeorgK
    Hallo,
    eine Frage: Wie verschicken die ebay-Händler das Furnier (gerollt, im Karton)? Die Angebote sind zum Teil sehr interessant, und die Händler verschicken auch international, allerdings mache ich mir Sorgen, ob das Zeug heil von Norddeutschland bis Innsbruck durchkommt.

    Grüße
    GeorgK
    Also ich hab bei holzfurnier-de (ebay) einmal wenge und einmal movigui riegel bestellt. Das Wenge war zusammengerollt in einem Karton und ist tadellos angekommen, das movigui riegel ist spröder und die blätter sind kürzer gewesen als das wenge und daher hat er die "flach" verschickt. Es war mit je einer 5 mm mdf platte auf jeder seite geschützt und drumherum hat er noch einen karton gegeben und das ist auch heil angekommen ;-)

    Viel Spaß!

    lg yogi aus Wien
    Es interessiert mich nie, wie etwas nicht geht, ich möchte einen Weg sehen, wie es gehen könnte.

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27556

      #17
      @we-ha

      Furnierhändler heißt:

      Vorbeifahren, anschauen, mitnehmen

      Nicht: Baumarkt, e-Bay

      Jetzt zufrieden?
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #18
        Ja, musste doch mal gesagt werden !!

        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • SprechLauter
          Registrierter Benutzer
          • 19.03.2006
          • 1

          #19
          Original geschrieben von johnjay82
          Nur 5€?????

          Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Furnier im Internet zu kaufen?
          Metz Furniere bietet einen Internet Shop an http://www.metz-furniere.de/shop, so wie es aussieht, haben die aber da bisher nur relativ teure Spezialfurniere, wie Maser. Sehen aber extrem gut aus, und man bekommt genau das, was auf den Bildern zu sehen ist.

          Es ist wohl jedem selbst überlassen, ob man doch nicht lieber hin geht und sich die Furniere mit eigenen Augen anschaut...

          Kommentar

          Lädt...
          X