Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanplatte und Wandfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • System Panic
    Registrierter Benutzer
    • 17.01.2003
    • 330

    #16
    äh - DC-Fix ? Sieht gar nicht so schlimm aus, wenn man ordentlich arbeitet..

    Kommentar

    • istec1003
      Registrierter Benutzer
      • 20.04.2004
      • 577

      #17
      ich könnte mir vorstellen, die boxen mit alten zeitungen zu bekleben. wahlweise hochglanz oder Tageszeitung, gibt bestimmt nen nettes design. wär doch mal was anderes.

      Kommentar

      • Silvio
        Registrierter Benutzer
        • 14.11.2001
        • 883

        #18
        Schade hab den Thread zu spät gesehen!

        Hallo!

        Also man Wandfarbe kann man ohne weiteres verwenden - Siehe mein TV-Rack (Galerie).
        Beim Kauf nicht die Billigste nehmen, sollte wisch- bzw. scheuerfest sein. Meine ist von STO und nennt sich ColorIn. Bisher ist mein Rack noch überall weiß und die Stoßkanten werden wahrscheinlich immer durchkommen. Achso MDF ist zu empfehlen, gibt wenigstens glatte Kanten.

        Bei meiner MONI hab ich die Front mit Abtönfarbe schwarz gerollert - achja feine Schaumstoffrollen verwenden gibt auf MDF ne feine Struktur - und danach mit Versiegelung (Elefantenhaut). Diese Oberfläche ist absolut wischfest und sogar kratz- und schlagbeständig.

        Vielleicht konnte ich doch noch helfen.

        Gruß
        Silvio
        Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
        Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

        BoxSim-Datenbank

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #19
          Es gäbe noch 'ne Möglichkeit:

          Mit verdünntem Leim einpinseln, und grün gefärbtes Sägemehl darüber-broesel-n ... Modelleisenbahner kennen das ... (Mohnkörner rulezt 2 )
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • Farad
            Registrierter Benutzer
            • 09.09.2001
            • 5775

            #20
            danke @silvio

            Ich werde das irgendwann einmal ausprobieren. Vielleicht kommt doch irgendwann die solitude, dann brauch ich es. *g*

            Kommentar

            Lädt...
            X