Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktiv-Modul mit Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Obelix
    Registrierter Benutzer
    • 23.02.2003
    • 745

    Aktiv-Modul mit Bluetooth

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Stereo-Verstärker-Modul zum Einbau in Lautsprecher, dass neben dem herkömmlichen Cinch- bzw. Klinke-Eingang auch Bluetooth oder sogar WLAN (Airplay) empfangen kann.

    Leistung wird nicht viel benötigt. Es soll zunächst für ein kleines Projekt Schreibtischlautsprechern werden. (so ca. 3 bis 10 Watt reichen, mehr schadet nie)

    Hat von euch schon mal jemand mit so etwas ein Projekt realisiert?

    Viele Grüße
    Andreas
  • locutus
    Registrierter Benutzer
    • 03.11.2010
    • 275

    #2
    Hat zwar kein WLAN aber ansonsten sieht es ganz gut aus:

    http://sure-electronics.net/JAB.pdf
    VOX 253 MTI, La Belle MHT12, Quattro Due, MB 156/3, SUB PA 240

    Kommentar

    • HobbyLS
      Registrierter Benutzer
      • 26.04.2012
      • 206

      #3
      Hallo Andreas,
      vielleicht ist es besser, zwei getrennte Teile zu nehmen. Den Verstärker separat und das Bluetooth-Modul/WLan - Modul.
      Die Kombi aus beidem gibt`s nicht wie Sand am Meer und für später kann man evtl. eine Komponente weiterverwenden - meine Meinung.
      Grüße
      Dietmar

      Kommentar

      • Obelix
        Registrierter Benutzer
        • 23.02.2003
        • 745

        #4
        Hallo,

        vielen Dank erst mal.

        @locutus: Das Modul sieht interesst aus, und die Preise auf der Preisliste im Datenblatt auch. Aber laut Website des Herstellers scheint das "Mainboard" nur der Verstärker zu sein. Das optionale Bluetooth-Modul habe ich für den Preis nicht gefunden. Bevor ich dem Hersteller eine Mail schreibe: Hast du mit dem Modul schon Erfahrungen?

        @Dietmar: Ich bin noch am Anfang bie diesem Projekt. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass es solche Kombinmodule mittlerweile eigentlich massenweise geben sollte und in Kombination (hoffentlich) auch günstiger. Aber zwei getrennte Module wären auch Ok. Hast du schon so etwas verbaut?

        Viele Grüße
        Andreas

        Kommentar

        • locutus
          Registrierter Benutzer
          • 03.11.2010
          • 275

          #5
          Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
          Hallo,

          vielen Dank erst mal.

          @locutus: Das Modul sieht interesst aus, und die Preise auf der Preisliste im Datenblatt auch. Aber laut Website des Herstellers scheint das "Mainboard" nur der Verstärker zu sein. Das optionale Bluetooth-Modul habe ich für den Preis nicht gefunden. Bevor ich dem Hersteller eine Mail schreibe: Hast du mit dem Modul schon Erfahrungen?

          Viele Grüße
          Andreas
          Hallo Andreas,

          leider habe ich mit dem Modul noch keine Erfahrung. (Bin mir auch nicht sicher, ob es derzeit schon zu bekommen ist) Ich würde einfach mal bei Sure anfragen. Abgesehen von diesem Modul habe ich mit einigen der Sure Verstärkerplatinen schon meine Erfahrungen gemacht - und die waren durchweg positiv.

          Gruß

          Björn
          VOX 253 MTI, La Belle MHT12, Quattro Due, MB 156/3, SUB PA 240

          Kommentar

          Lädt...
          X