Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schleifen... füllern... ich werd hier noch wahnsinnig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • capslock
    Registrierter Benutzer
    • 16.05.2003
    • 319

    #31
    Was nimmst Du den als Füller? Auto-Sprühlack aus der Dose? Habe ähnliche Erfahrungen mit Dupli-Color Füller an meinem Auto gemacht. Und was noch viel besser ist: wenn Du jeden Tag 2 Schichten aufbringst, bleibt das Zeug innen immer noch weich und macht bei der ersten intensiven Sonnenbestrahlung Blasen

    Kommentar

    • MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4765

      #32
      Habe Auto-Füller, ja, aber Luftpistole gespritzt. bis jetzt auch nur 1 Schicht. Danke für den Hinweis!
      Grüße,

      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #33
        So,

        habe jetzt mal den Spachte mit dem Terpentinzeugs verdünnt, bis es so die Viskosität von dickflüssiger Wandfarbe hat, und mit nem Pinseldie Löcher zugetupft. Elend! Das blöde Zeugs will einfach nicht in die kleinen Löchers rein, meine jetzt zwar alles dicht zu haben, aber die nicht so tiefen unebenheiten muß ich nochmal mit dickerem Spachtel bei.Mal sehen wie's morgen aussieht.
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • Andy 2002
          Registrierter Benutzer
          • 25.11.2002
          • 347

          #34
          hier die lösung : feinstpachtel mit finger auftupfen und mit klitze kleinen kreisbewegungen über die löcher geben .. somit kriegst du wenig zum schleifen da man gut dosieren kann und die löcher sind auf ein mal zu !! mit der spachtel würde man beim drübergehen die luft in dem loch einschliessen da die masse gut dicht ist .. und dann können sogar kleine bläschen entstehen (ich spreche aus erfahrung )


          also batz ran an die finger und auf nacht gut waschen
          BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

          Kommentar

          • Andy 2002
            Registrierter Benutzer
            • 25.11.2002
            • 347

            #35
            und warum hört denn keiner auf mich ? aceton WENN überhaupt verdünen !! lässt sich viel besser danach verarbeiten und ist noch dazu chemisch rein
            BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

            Kommentar

            Lädt...
            X