Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ultraavatar
    Registrierter Benutzer
    • 31.03.2003
    • 1

    Ich brauch mehr

    Hallo miteinander!

    Ja, ich habe zur zeit die alto line und son alten cheap trick subwoofer von keine ahnung, 97, 98 vielleicht. ich spiele mit dem gedanken mal so neue zu bauen. Ich tendiere da so zu Alto 3c, oder die experience v20, oder vielleicht doch eher so ein paar aus der vox serie light. Jetzt hoffe ich mal das eure erfahrungen mit diesen. oder ähnlichen lautsprechern mir bei meiner wahl behilflich sein können.

    Gruß der ultraavatar
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Da gibt es einige Punkte zu überdenken, unter anderem, was du wie laut hörst in welcher Zimmer/Raumgrösse (und eventuelle, was dein Geldbeutel sagt)...
    Ich persönlich könnte dir die Alto 3c oder, wenn's ein bisschen mehr sein darf, die Atlantis empfehlen.
    Vielleicht würde auch schon die VIB 170 AL ausreichen, ein sehr gut spielendes Teil mit einem starken 'Punch'(wie die beiden vorgenannten auch).
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Nuggets
      Registrierter Benutzer
      • 12.04.2001
      • 571

      #3
      Schau mal in den Archiven nach!
      Da lässt sich einiges über die genannten Boxen finden; so auch meine Lobeshymenen über die V20.
      Sie ist wirklich gut! v. a. die Mitten sind so plastisch und real.
      Zu den anderen Lautsprechern kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht (so lange) gehört habe.

      Nuggets
      Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
      Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
      Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1

      Kommentar

      Lädt...
      X