Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modifizierte Atlas Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.E
    Registrierter Benutzer
    • 02.10.2002
    • 5291

    #16
    Seit ich die neuen Daten hier im Forum entdeckt hab', benutze ich nur noch diese.

    Also schon seit über einer Woche oder so.

    Auf jeden Fall länger als ihr das Gegenteil behauptet.

    Ich hab' aber gestern nochmal extra alle Daten aus dem angepinnten Thread runtergeladen.

    Bei den ALs hat sich nichts getan, ein Beweis zu meinen Gunsten.

    Bei der KE hat sich aber was verändert, obwohl ich die schon zig Mal neu runtergeladen hatte!

    Habt ihr die mehrmals neu gemessen??

    Und als ich dann den TIW 360 8Ohm gegen den TIW 360 8Ohm ausgetauscht hab', was ja eigentlich vollkommen überflüssig sein sollte, hat sich sein FQG auch geändert, wenn auch nur minimal.

    EDIT:

    Liegt das mit der Bezeichnugn vielleicht daran, daß im Projekt nur der Name des Chassis gespeichert wird? Oder enthält eine Projektdatei auch den kompletten Inhalt aller Chassisdateien, die verwendet werden?

    Inzwischen bin ich soweit:




    Projekt Atlas12B
    Zuletzt geändert von Mr.E; 25.03.2005, 14:35.

    Kommentar

    • UweG
      Registrierter Benutzer
      • 29.07.2003
      • 5606

      #17
      Ich habe jetzt mal ein wenig Zeit gefunden, mir deine Dateien mal anzusehen. Die ungewöhnlich hohe Trennfrequenz zwichen den beiden ALs geht tatsächlich kaum anders, da du so hohen Wirkungsgrad haben willst. Du kannst die 2,2mH-Spule noch gegen eine mit niedrigerem R tauschen, dann geht ein bißchen mehr.

      Boxsim speichert alle Daten zu einem Chassis in der Projektdatei, nicht nur den Namen. Die Daten werden auch nur dann aktualisiert, wenn du ein neues Chassis in das Projekt lädst. Die neue Chassisdatei nur auf Platte zu speichern bewirkt nichts an den Projekten.
      Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

      Kommentar

      • Mr.E
        Registrierter Benutzer
        • 02.10.2002
        • 5291

        #18
        Natürlich hab' ich die Chassis dann auch in den Projekten gewechselt...

        Besser, als so, wie es jetzt ist, geht es also im Moment nicht?

        Kommentar

        • Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5291

          #19
          So, so wird das erstmal probiert:

          Kommentar

          Lädt...
          X