Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher Tapezieren und Lackieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

    #16
    Wie jetzt, Tiefengrund. Muß das? Ömmm, die Wände waren weiss angepinselt. Güldet das auch?

    Kommentar

    • Battlepriest
      Registrierter Benutzer
      • 26.02.2001
      • 1005

      #17
      Ähm. da fragste mich was. Bei mir wars ne blanke Betondecke mit dünnem Feinputz drauf. Das saugt wie Sau. Bei Farbe muss man das wohl probieren. Ich tät sagen, dass z.B. Latexfarbe weniger saugt als Dispersion. *schulterzuck* Ich bin auch bloß Heimwerker...

      Kommentar

      • broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

        #18
        Wenn Latex das ist, wo man keine weisse Jacke hat, wenn man sich drannelümmelt, dann war es Latex.

        Kommentar

        • Calvin
          Registrierter Benutzer
          • 05.10.2003
          • 416

          #19
          Vlies

          Hi,

          saugen wie S** tun die Vliese selber. Da hilft nur schnellstes Arbeiten, bevor der ganze Kleister im Vlies ist und es nirgends mehr hält :-(( da hilft auch kein Sperren des Untergrundes mehr. Komplett abziehbar ist die Vlies, weil es eben so stabil ist. In ne Waschmaschine gepfriemelt, kann sie (sofern gute Farbe verwendet wurde) sogar wieder neu aufgebracht werden! Ist mal ein etwas anderer Frühjahrsputz ;-) Nachteil -neben dem Saugreflex- ist, daß die Wände absolut plan sein müssen, da Unebenheiten nicht ausgeglichen werden können *was hab ich mich schon darüber geärgert*

          jauu
          Calvin

          Kommentar

          Lädt...
          X