Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Gedenken an Dieter Burmester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

    #16
    Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    ... wie sehr er nach Aufmerksamkeit giert. Das finde ich fast so traurig wie das Ableben von Lemmy. Der hätte über so einen Kommentar nichtmal müde gelächelt.
    Natürlich nicht. Denn Lemmy hätte diesen Kommentar nicht lesen können, weil er konnte nur USAisch. So wie Oscar Wilde...

    Mein einer Opa hieß übrigens auch Oscar, allerdings mit "k" in der Mitte.

    Kommentar

    • F.H.
      Moderator
      • 05.10.2011
      • 1014

      #17
      Auch ich habe Dieter Burmester sehr geschätzt. Ich erinnere mich gern an seinen ersten Besuch bei Visaton, als es um den Beginn der Geschäftsbeziehung ging. Ich führte ihm einige Boxen vor und war überrascht, dass er auch für die preiswerten Boxen der Alto-Serie Lob fand, obwohl die W-Chassis in seinen höchstpreisigen Boxen Fehl am Platze wären. Als Kunde stellte er extreme Qualitätsansprüche, über die wir bei Visaton manchmal den Kopf schüttelten aber dann doch akzeptiert haben und immer erfüllen konnten.

      Burmester war in der High-End-Szene nicht nur anerkannt (mit wenige Ausnahmen) sondern auch sehr beliebt, was mit seinem ausgesprochen freundlichen Wesen zu erklären ist.

      Sein zu frühes Ableben bedaure ich sehr.

      PS: Ich möchte noch mal Martins Appell bekräftigen, in diesem Thread broesels Äußerungen zu ignorieren.
      Friedemann

      Kommentar

      • Daniel Düsentrieb
        Gesperrt
        • 26.01.2004
        • 591

        #18
        Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Liaison Burmester und Visaton mit den Bässen für die Ur B100 begann.

        MfG
        DD

        Kommentar

        • Bastie1977
          Registrierter Benutzer
          • 21.10.2014
          • 56

          #19
          Ein Freund von mir hat die B100, klingen schon sehr gut doch jeder hat seine eigene Meinung und das muss man halt aktzeptieren. Burmester war wie Lemmy ein besonderer Mensch, das sollte man respektieren.....

          Kommentar

          • peacok
            Gesperrt
            • 10.08.2014
            • 276

            #20
            Den Musiker Dieter Burmester sollte man nicht vergessen.

            http://www.freundevonfreunden.com/de...ter-burmester/

            Kommentar

            • Daniel Düsentrieb
              Gesperrt
              • 26.01.2004
              • 591

              #21
              Toller Bericht, danke.

              Kommentar

              Lädt...
              X