Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitags bei VISATON - Ein Besuch in Haan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

    #16
    Danke, na dann viel Spass beim Wohnzimmerbau.

    Kommentar

    • Midvinterblod
      Registrierter Benutzer
      • 07.10.2010
      • 506

      #17
      Hallo,
      genau wie bili in #14 hätte ich auch argumentiert. Aber "perfekt" wird es wohl nicht, weil jeder Probehörer ein anderes Hörzimmer haben wird.
      Eine Idee: Wände unterschiedlicher Bauart auf Rollen/Schienen sowie Bereiche an den Wänden die per Pneumatik oder Servo zu abstimmbaren Absorbern/ "Regalen" gewandelt werden können. ...Eine Art Mini-Hubwagen der seitlich greift wäre gut um die großen Boxen einfacher bewegen zu können. ...Zwei "Lifte" oder Vakuumheber um die Boxen auf Ohrhöhe/Regalhöhe usw zu bringen. ...Ein Ein-Tasten-Schalt-Panel/Kreuzschienenverteiler welches die einzelnen Paare umschält. Hier auch verschiedene, per Taste schaltbare Verstärker in Einsteiger/Ober/High-End Klasse.
      ...Wohnraum-ähnliche Einrichtung mit Vorhang, Sofa, Teppich/Laminat, Glasflächen mit vermessenen Eigenschaften von Dämpfung/Reflexion usw.
      Na, das sind nur so ein paar aus dem Blauen gedachte Ideen, nicht dass Ihr mich jetzt für endgültig Schwachsinnig haltet...
      ...ist am Forum nicht mehr aktiv.

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        andik

        #18
        Na, das sind nur so ein paar aus dem blauen gedachte Ideen, nicht dass Ihr mich jetzt für endgültig Schwachsinnig haltet...
        Die Ideen sind genial, aber die Geschäftsleitung wird nach Einsicht in den Kostenvoranschlag dieses Ausbaus wahrscheinlich mit der Zwangsjacke abgeholt werden müssen. Solche Preise lassen den Puls ruckartig höherschnellen.

        Kommentar

        • Pansen
          Registrierter Benutzer
          • 12.04.2009
          • 1494

          #19
          Ich hab Vertrauen in Visaton. Ich glaube die wissen schon was sie tun.
          boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

          Kommentar

          Lädt...
          X