Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprechertreffen bei Timo in KA am 08.04.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddie
    Registrierter Benutzer
    • 25.06.2011
    • 448

    Ja, die sind einfach parallel angeschlossen.
    Es ist ja ein Leichtes, den zweiten Center abzuklemmen und mal zu hören, obs anders/besser/schlechter klingt. Das werde ich heute bei der nächsten Sitzung mal ausprobieren.

    Gruß
    Eddie

    Kommentar

    • GF250
      Registrierter Benutzer
      • 29.03.2017
      • 674

      Denke der Unterschied fällt nicht so dramatisch aus wie allgemein vermutet

      Kommentar

      • Eddie
        Registrierter Benutzer
        • 25.06.2011
        • 448

        Ich habe gerade Mad Max Fury Road gesehen und dabei den zweiten Center immer mal wieder abgezogen. Gehört habe ich keinen großen Unterschied, aber ich bin da eh genügsam und weniger Perfektionist.
        Ich denke, ich lasse beide angeschlossen.

        Gruß
        Eddie

        Kommentar

        • Timo
          Registrierter Benutzer
          • 22.06.2004
          • 9185

          Auswirkungen des Treffens.
          Hatte am Wochenende einiges an Zeit und auch Lust etwas auszuprobieren.

          die vor Jahren gekaufte monkey 5 fand erneut Einzug ins Wohnzimmer (Bild)


          mit der Behringer (unsichtbar verbaut) kann man ordentlich etwas aus den Boxen herausholen. Die Böxchen kosten lediglich rund 200 euro, sie sind sogar aktiv aufgebaut. Da wird es als Selbstbauer schon schwierig für dieses Geld etwas gleichwertiges aufzubauen.
          https://www.thomann.de/de/monkey_ban...bo_5_black.htm

          Die DSM-Monitor stehen noch im Keller, werden demnächst aber auch noch hoch ins Wohnzimmer geholt.

          Gruß Timo
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X