Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W130X - Ab wann erhältlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4535

    #31
    P. S.

    Tut mir leid, tubesound, ich wollte Dich nicht vergraulen!

    Gruß Jörn
    ...Gruß Jörn

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5739

      #32
      Hallo Jörn,

      Ich fand Deine nicht-Antwort eher diplomatisch.
      Willkommen bei der Globalisierung. Mein zuletzt gekaufter 20 mm Fräser von Bosch ist auch aus China. Kann ich da was für? (indirekt ganz sicher, man muß nur suchen)

      Von dem MHT12 ist ja auch nur bekannt, daß er in Haan montiert wird.
      Der Tiw250 mit eckigem Korb wurde in Haan hergestellt, da habe ich in einer alten HH ein Beweisfoto. Mit einem Friedemann Hausdorf mit drauf.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • albondiga
        Registrierter Benutzer
        • 18.06.2004
        • 1111

        #33
        Zitat von walwal Beitrag anzeigen
        Und ich habe heute spanische Tomaten gekauft - bringe sie gleich wieder zurück.
        Nach Spanien?
        Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

        Kommentar

        • PTebbe
          Registrierter Benutzer
          • 04.10.2001
          • 1894

          #34
          Zitat von albondiga Beitrag anzeigen
          Nach Spanien?
          ich habe mich kürzlich vergriffen und schnittfestes Wasser aus Holland gekauft.
          Eine echte spanische Tomate, unter südlicher Sonne gereift, würde ich niemals zurück bringen

          Kommentar

          • angelralle
            Registrierter Benutzer
            • 19.08.2003
            • 1959

            #35
            Jetzt im Winter gibt es nur Rot- und Weißkraut, Rettich, Porree, Rosenkohl, Möhren, Rote Beete und Zwiebel. Alles sehr gesund und lecker.
            Ein Mann braucht eine Insel.

            Kommentar

            • albondiga
              Registrierter Benutzer
              • 18.06.2004
              • 1111

              #36
              Außerdem gibt es: Deutsches schnittfestes Wasser (Fleischwurst).
              Nicht zu vergessen: Kohlrabi, Steckrübe und Kartoffel(-Soufflé).

              Zitat von PTebbe Beitrag anzeigen
              Eine echte spanische Tomate, unter südlicher Sonne gereift, würde ich niemals zurück bringen
              Im Februar ist das mit der Sonne selbst in Spanien so eine Sache...
              Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

              Kommentar

              • AlphaRay
                Registrierter Benutzer
                • 24.06.2009
                • 2308

                #37
                Das Thema ist ja ein wenig vom Thema abgekommen...

                Damits nicht verloren geht:
                @Visaton: eine BCH Datei des W130X wäre super!

                Kommentar

                • ropf
                  Registrierter Benutzer
                  • 03.12.2013
                  • 841

                  #38
                  Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen
                  ...und ein komplett anderer Korb verwendet wurde, ein anderes Membranmaterial, eine anders geformte Sicke, ein komplett anderer Antrieb...
                  ... mit +-10mm Hub als Unterhangkonstruktion ?

                  Kommentar

                  • YvesB
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.08.2011
                    • 9

                    #39
                    Wie sieht es denn nun aus mit diesem Thema?

                    Kann schon jemand (aus dem Hause VISATON) sagen, wann es den W130X und andere mögliche Neuentwicklungen geben wird? Oder anders und unverfänglich formuliert: Wann dürfen wir denn neugierig in die Rubrik Neuheiten im Produktprogramm auf der Website schauen?

                    Auf vielen Wunschzetteln stand ja rein zufällig ein Zwidder aus TI100 und B80, quasi ein B100...

                    Kommentar

                    • AlphaRay
                      Registrierter Benutzer
                      • 24.06.2009
                      • 2308

                      #40
                      Na hast du doch schon selber gesehen und kommentiert?

                      "Zitat von VISATON ... Wir gehen daher von etwa Mitte März als Verkaufsstart aus."
                      Zitat von YvesB Beitrag anzeigen
                      Und wann wird das Chassis unter den Neuheiten auf Eurer Website auftauchen?

                      Kommentar

                      • YvesB
                        Registrierter Benutzer
                        • 14.08.2011
                        • 9

                        #41
                        Zitat von AlphaRay Beitrag anzeigen
                        Na hast du doch schon selber gesehen und kommentiert? [/I]
                        Stimmt, hab mich schon gar nicht mehr daran erinnert. Man muss das lange her gewesen sein... Aber gut, Mitte März ist ja bald

                        Kommentar

                        • boarder_king
                          Registrierter Benutzer
                          • 07.06.2002
                          • 185

                          #42
                          Hallo Visaton,

                          gibt es schon irgendwelche News zum W130X zu vermelden, Datenblatt, Boxsim Datei? Ich drängel einfach mal ein wenig ungeduldig

                          Besten Dank
                          Viele Grüße,
                          Marcel

                          Kommentar

                          • Jonas B.
                            Registrierter Benutzer
                            • 11.11.2014
                            • 302

                            #43
                            Ich bin jetzt ja noch nicht so lange dabei, da würde es mich interessieren, ob sonst die Neuheiten auch so einen hype hatten?
                            Oder waren die total unangekündigt?

                            Naja...ich denke wenn Visaton es schaffen sollte den Verkauf bis Mitte/Ende März oder vielleicht Anfang April zu starten, braucht ihr euch doch nicht mehr so lange zu gedulden
                            aber klar, die letzte Wartezeit kommt einem am längsten vor
                            Gruß, Jonas

                            Kommentar

                            • AlphaRay
                              Registrierter Benutzer
                              • 24.06.2009
                              • 2308

                              #44
                              Es kommt ja nicht häufig vor, dass ne neue Chassi raus kommt B80 war glaube die neueste, welche eher durch die Zeitschriften angekündigt wurde. Das zuletzt gut diskutierte, woran ich mich jetzt erinnern kann, waren die Exciter EX45 + EX60. Dazu gibts einen riesen Thread
                              Hängt natürlich auch von ab was für ein Chassi es ist. Ein neuer Hochtöner für 300 € wird nicht für viel Aufregung bzw. nicht bei vielen sorgen. Ein Basschassi, was in ~6 Litern ein kleines Wohnzimmerkino mit Tiefbass ausfüllt und etwas über 20 € kostet schon eher

                              Kommentar

                              • Timo
                                Registrierter Benutzer
                                • 22.06.2004
                                • 9144

                                #45
                                Zitat von AlphaRay Beitrag anzeigen
                                Es kommt ja nicht häufig vor, dass ne neue Chassi raus kommt B80 war glaube die neueste, welche eher durch die Zeitschriften angekündigt wurde. Das zuletzt gut diskutierte, woran ich mich jetzt erinnern kann, waren die Exciter EX45 + EX60. Dazu gibts einen riesen Thread
                                Hängt natürlich auch von ab was für ein Chassi es ist. Ein neuer Hochtöner für 300 € wird nicht für viel Aufregung bzw. nicht bei vielen sorgen. Ein Basschassi, was in ~6 Litern ein kleines Wohnzimmerkino mit Tiefbass ausfüllt und etwas über 20 € kostet schon eher
                                die visatöner können auch nicht zaubern selbst mit doppeltem hub also mit 20 mm plus minus anstatt mit 10 mm plus minus erreicht man trotzdem noch nicht die performance eines kleinen tiw200, ... oder anders formuliert ... man hätte 25 liter zur verfügung, dann könnte man einen tiw200 in BR einsetzen oder rund zwei w130x und trotzdem wäre der tiw200 in diesen 25 liter noch stärker, ...

                                und zu deinem zweiten satz mit dem hochtöner, ich würde mich freuen mal eine ke25neo zu sehen, da würde ich 300 euro ausgeben, ... ich träume immer noch von einer ARIA KE die man etwas kleiner in der höhe bauen könnte, ... die idealbesetzung für einen kleinen heimkinoSAT.

                                gruß timo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X