Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzgitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    Oder Ketchup-Deckel hinter dem HT... achne, die schützen ja nicht, aber bewährt haben sie sich...
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • bjs
      bjs
      Registrierter Benutzer
      • 11.01.2003
      • 97

      #17
      Ach was, 10 mm ST-52 Stahl schützt sicher. Wenn man dann noch auf jedwede Öffnung verzichtet und die Kanten mit Silikon abdichtet, kannst Du die Box auch in den Regen stellen (Rostschutz nicht vergessen)


      (ok, der war schwach....)

      Die Scriptkiddies, die sich ihre PC-Gehäuse Mantamässig tunen, kaufen derzeit wie verrückt LAsergecuttete Lüftergitter. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein Fan von Lasergecutteten Metallteilen bin?

      So kann das Lüftungegitter jedenfalls optisch auch mit jedem TI mithalten, wenn man es nicht gerade übertreibt und nicht noch etwa Totenköpfe u.ä. ausschnibbeln lässt. Da steigt zwar der Heavy-Metal-Faktor, aber die Hausfrauen- und Kinderkompatibilität dürfte eher sinken.

      Björn

      [Dieser Beitrag wurde von bjs am 01. April 2003 editiert.]

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #18
        Naja, wenn wir schon dabei sind: Bei Visaton im Lager, da sind sie am besten geschützt, UND: Du hast noch Garantie darauf !!!
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • Gast-Avatar

          #19
          Ja klar, die Speichenmethode ist als Schutz gegen neugierige Patschefingerchen ziemlich ungeeignet, es sei denn, jemand hat eine Idee für die Kombination mit einem Weidezaungerät.

          Mr. E, gute Idee: Freestyler flechten, und High-Ender nehmen Titan-Speichen. Understatement-Anhänger greifen zu den Schwarzen von DT Swiss.

          Gruß, Peter

          Kommentar

          • Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5291

            #20
            Also bitte, was anderes als Titan-Speichen kommt doch gar nicht in Frage Aber bitte nicht schwarz, die TI-Membran ist es auch nicht.

            Kommentar

            • Mr. Pit
              Registrierter Benutzer
              • 09.04.2002
              • 1705

              #21
              Stacheldraht um die Box wickeln......

              Grüße

              Mr. Pit
              Grüße
              Mr. Pit

              Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
              Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

              Front Vourtune
              Sub Vourturms

              Kommentar

              Lädt...
              X