Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 16:27   #13
Timo
Registrierter Benutzer

Teil zwei in Bildern

die hier klangen ebenfalls einfach nur gut, danke gerd für das hörerlebnis, allerdings war auch hier der raum alles andere als gut. mit den basstuben im hintergrund zusammen war der raum lediglich noch eine rappelkiste, klirr ging gegen 30 prozent, nicht vom ls produziert sondern von der einrichtung, regale usw.

diese hier hatten in einem kleinen raum auch so ihre mühe, gefielen mir persönlich sehr gut
stimmen und instrumental passten wunderbar zusammen

sehr dunkles bild, so dunkel wie der raum auch war, so dunkel empfand ich die musikwiedergabe, es fehlte für meinen geschmack etwas die präzission

ich habe nicht alle gehört, leider musste ich weiter dass ich alles durchbekam.

und drei bilder aus einer schreinerei, alle gehäuse gefielen mir ausgesprochen gut

und noch dieser dampfhammer, lag es daran dass ich farbenblind bin oder sind die bespannungen wirklich unterschiedlich eingefärbt

strassacker und kt waren so zugestellt dass ich leider keine vernünftigen fotos zustande gebracht habe, zusätzlich kamen tausende besucher dazwischen, da gelang mir kein bild ohne hand, kopf, uns sonst noch ...

zum schluss möchte ich einfach nochmals ein paar traumchassis vorstellen, die haben eine anfassqualität welche ihresgleichen sucht

so das soll es aber jetzt gewesen sein. die zeit war eh schon kurz genug, ich wollte eher den vorträgen lauschen als bilder zu machen,

es hat sich gelohnt und es war mit axel zusammen ein schöner lehrreicher tag

gruß timo
Timo ist offline   Mit Zitat antworten