Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(OT) lautsprecher für die Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tuti
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2002
    • 740

    (OT) lautsprecher für die Frauen

    Also ich glaube das ewige Gemäcker hat jetzt ein Ende, zeigt es bloß nicht euren Frauen, sonst müsst ihr das noch wirklich nachbauen...




    Grüße Tuti
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #2
    Ich habe auch eine Idee für einen Frauen-Lautsprecher. Den nannte ich vorläufig "HAF100". Als ich es meiner Holden beschrieb, war sie begeistert.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • lenz
      Registrierter Benutzer
      • 22.11.2002
      • 233

      #3
      Ich habe auch eine Idee für einen Frauen-Lautsprecher. Den nannte ich vorläufig "HAF2005". Als ich es meiner Holden beschrieb, hat sie den Herd ausgeschaltet.
      Gruß
      Lenz

      Kommentar

      • harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

        #4
        Herd ausgeschaltet? Somit wirst Du nicht mehr bekocht?!

        Ob das als positives Zeichen zu werten ist?

        P.S.: ich weiss, ich weiss... Aber die Zeichnungen sind gerade in Arbeit. Kommt noch.
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

        Kommentar

        • Locke
          Registrierter Benutzer
          • 15.10.2000
          • 235

          #5
          Moin

          der beste Frauenlautsprecher ist doch die Monitor
          den kann Man(n) so laut machen, dass Man(n) das Gemecker nicht mehr höhrt :-)
          und wenn man ihr dann mal ihre Lieblingsmusik in Konzerlautstärke vorgespielt hat is das Thema durch

          Locke

          Kommentar

          • markus
            Registrierter Benutzer
            • 04.02.2003
            • 373

            #6
            Ein "Schallerzeuger" mit dem größten WAF ist ein Säugling.

            Platz 2 ein Kopfhörer, der nach Gebrauch in der Schublade verschwinden kann.

            Platz 3 könnte ein Körperschallerreger belegen, der unauffällig unter der Tischplatte verschwindet.

            Platz 3 dann ein Blumenständer mit Körperschallerreger

            ...

            Platz 48 ein Blumenständer mit Minibreitbänder

            ...

            letzter Platz: eine große Box, auf die sich nicht einmal eine Blume abstellen lässt (z.B. Pyramide).
            Gruß Markus

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #7
              Na, da gibt es doch nur eines !

              Boxen vom Boden bis zur Decke, ohne BR-Öffnung (denn eventuell passen da ja noch Blümchen rein ).
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • frank-nb
                Registrierter Benutzer
                • 02.01.2005
                • 217

                #8
                Ich sag immer: "Ich baue dir ein Paar schöööne Blumenständer! Ist das schlimm, wenn da noch ein Tieftöner integriert wäre?"

                Kommentar

                • Gast-Avatar
                  egtop

                  #9
                  Ihr unterschätzt oder verniedlicht die Frauen.
                  Der beste Frauenlautsprecher ist derjenige welcher auch Frauen begeistert.
                  Nachdem meine Frau Ihre alte günstige Anlage wiedermal angeschmissen hat entfuhr Ihr " meinegüte klingt das dumpf "

                  Seither besitze ich Frauenlautsprecher


                  Gruß Egtop

                  Kommentar

                  • We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

                    #10
                    "Die" Frauen als 'Masse' sicherlich nicht ..

                    es wird allerdings immer die eine oder andere geben, die einsieht, das er gross sein muss
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                    Kommentar

                    • frank-nb
                      Registrierter Benutzer
                      • 02.01.2005
                      • 217

                      #11
                      Ich habe meiner Freundin von ihrem zerschossenenen Fertiglautsprecher mal die Frequenzweiche gezeigt und dann mal ne "richtige" Weiche danabengelegt. Die verbauten "0,2mm" Wickel der "Bassspule" haben auch sie zum schmunzeln gebracht! Und schon ist der HAF der Visatöner wieder etwas gestiegen.

                      Kommentar

                      • lenz
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.11.2002
                        • 233

                        #12
                        Hast du ein Glück, daß sich deine Freundin mit Frequenzweichen auskennt:
                        Gruß
                        Lenz

                        Kommentar

                        • Toni10000
                          Registrierter Benutzer
                          • 19.09.2005
                          • 104

                          #13
                          Da habe ich Glück.

                          Meine Frau respektiert zwei große Eckhörner und eine Stereokkombination aus einem 81 cm großen Teifmitteltonhorn und einem 50 cm Mittelhochtonhorn, samt Frequenzweichen, 24 Verstärkern usw. im Wohnzimmer. Die Farbe der Hörner passt zur Einrichtung und es gefällt ihr.

                          Wunderbar, dass es auch solche Frauen gibt. Dafür gibt es ein hoch.

                          Gruß Toni

                          Kommentar

                          • broesel
                            Gesperrt
                            • 05.08.2002
                            • 4337

                            #14
                            Manchmal sind die Frauen da aber komisch. Mir geht seit geraumster Zeit der Granitpampenlook unserer Topas auf den Sack, aber ich darf keine schönen Gehäuse machen lassen. Dabei hätte sie sich das Furnier sogar aussuchen dürfen. Nix.

                            Ahorn, Birke, Cypresse, Dattel, Eckbank, Fichte, Ginster...

                            ... Ulme, Veilchen, Waldbrand, Xylophon, Yasmin, Zander: Es gibt soooo viele schöne Hölzer, aber: Nix.

                            Dabei hat sie einen extremst hervorragend überguten Geschmack. Deshalb hat sie mich geheiratet, und nicht wen anders. Aber nix zu machen. Pampe bleibt.

                            Kommentar

                            • walwal
                              Registrierter Benutzer
                              • 08.01.2003
                              • 27544

                              #15
                              Zander gehört ja auch in die Pfanne unn nich uff die Topas.
                              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                              Alan Parsons

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X