Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen bei Timo in Karlsruhe am 25.04.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Whoofmax
    Registrierter Benutzer
    • 16.01.2008
    • 910

    #91
    Ich würde noch bis nach Ostern warten.
    2 legit 2 quit

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5739

      #92
      Die Frage hatte ich eben noch am Telefon.
      Ich würde auch noch warten, wie es wird.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • goofy_ac
        Registrierter Benutzer
        • 17.02.2018
        • 1065

        #93
        Ist dieser Tage alles nicht leicht zu entscheiden, aber Du bist der Gastgeber, und wenn Du in Deinem Haus schon kein gutes, sicheres Bauchgefühl hast, wie soll dann eine lockere Stimmung aufkommen
        Hier bei uns in Aachen wird derzeit sehr viel abgesagt, auch auf privater Basis, also - einer Verschiebung steht nichts im Wege, freue mich jederzeit wieder auf ein Treffen mit Euch - Frühjahr / Sommer / Herbst

        Viele Grüße - Axel

        Kommentar

        • Eddie
          Registrierter Benutzer
          • 25.06.2011
          • 448

          #94
          Bei uns in der Firma wurden alle auf Heimarbeit geschickt und fast alle Termine mit "vielen" Leuten abgesagt.
          Die Fernuni hat alle Präsenztermine und Prüfungen bis zum 19.04.2020 abgesagt.
          Einerseits kenne ich keinen, der an Corona erkrankt ist, andererseits möchte ich auch nicht der Erste sein.
          Mein Vorschlag wäre auch, bis nach Ostern zu warten und dann zu entscheiden.

          Eddie

          Kommentar

          • mechanic
            Registrierter Benutzer
            • 25.07.2014
            • 2277

            #95
            So weh das tut, aber es gibt leider überhaupt keine Anzeichen, dass sich da bis zum April etwas verbessert - es wird schlimmer werden (totale Abschottung a la Wuhan wird es hier nicht geben ....).
            Das Virus wird uns höchstwahrscheinlich mindestens bis ins Spätjahr beschäftigen, ich sehe da bei mir Konzertkarten, den Frankreichurlaub, das Frickelfest und einiges andere in die Binsen gehen. Machen wir das beste draus: gesund bleiben und unsere Schätzchen noch besser machen - Zeit dazu werden wir wohl mehr haben als gedacht ...
            Gruß Klaus

            Kommentar

            • jama
              Registrierter Benutzer
              • 19.07.2009
              • 4889

              #96
              an der grenze mit Kehl macht die deutsche polizei sanitäre kontrolle, ich sag euch nicht was für stauungen es hervor ruft....

              sowiso das virus verbreitet sich auch durch die luft -wind, klima-anlagen-
              • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
              • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

              deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

              Kommentar

              • mechanic
                Registrierter Benutzer
                • 25.07.2014
                • 2277

                #97
                Ich habe so einen Mist schon mal sehr knapp überlebt - geschäftlich zwei Nächte in einem sauteuren Hotel (Novotel) in Bangkok, geduscht und drei Wochen später mit Legionellen auf der Intensivstation. Krankheitsbild ähnlich Corona. Legionellen haben eine Sterberate von 15% ...
                Gruß Klaus

                Kommentar

                • Timo
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.06.2004
                  • 9144

                  #98
                  Wir warten noch eine Weile. Absagen können wir immer noch.
                  In der aktuellen Situation würde ich eher vertagen. Evtl in den Herbst hinein.

                  Gruß Timo

                  Kommentar

                  • blaueelise
                    Registrierter Benutzer
                    • 23.10.2012
                    • 549

                    #99
                    Ich bin da bei Dir

                    Kommentar

                    • dalton 1965
                      Registrierter Benutzer
                      • 18.09.2019
                      • 153

                      Sehr vernünftig .
                      Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

                      Platon

                      Kommentar

                      • jama
                        Registrierter Benutzer
                        • 19.07.2009
                        • 4889

                        unser premier minister hat level 3 eingestuft....
                        gasthaüser geschlossen bleibt offen lebensmittel und apotheken
                        • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                        • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

                        deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

                        Kommentar

                        • Azrael
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.07.2004
                          • 473

                          Ich arbeite im Gesundheitswesen und verfolge das schon aus diesem Grund mehr als interessiert.

                          Auch wenn es noch nicht so ist, dass solche Treffen untersagt sind, würde ich zur Zeit von so etwas eher abraten. Wir stehen nach meiner Einschätzung noch relativ am Anfang. Die wohlbegründete Taktik, die Infektionsraten zu strecken, spricht, wenn sie funktioniert, dafür, dass sich das Ganze tatsächlich noch eine ganze Weile ziehen könnte, vielleicht tatsächlich bis in den Herbst hinein.

                          Viele Grüße,
                          Michael

                          Kommentar

                          • fioreto
                            Registrierter Benutzer
                            • 20.04.2008
                            • 614

                            Leute Leute...... Der Mensch Glaubt alles das was er GLAUBEN MÖCHTE.......Ihr macht Euch selber Verrückt.....Seit 2006 warten immer noch auf die Vogelgrippe........

                            Kommentar

                            • jhohm
                              Registrierter Benutzer
                              • 24.09.2003
                              • 4535

                              Zitat von fioreto Beitrag anzeigen
                              Leute Leute...... Der Mensch Glaubt alles das was er GLAUBEN MÖCHTE.......Ihr macht Euch selber Verrückt.....Seit 2006 warten immer noch auf die Vogelgrippe........
                              Dann glaub Du mal weiter.....
                              ...Gruß Jörn

                              Kommentar

                              • albondiga
                                Registrierter Benutzer
                                • 18.06.2004
                                • 1111

                                Man hat ja in Heinsberg gesehen, was eine Veranstaltung mit einem infiziertem Pärchen so anrichten kann. Wem bricht denn was aus der Krone, wenn man ein paar Wochen später rumkrachelt?
                                Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X