Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KE25SC, AL130 abgedreht, TIW250XS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zak1976
    Registrierter Benutzer
    • 26.01.2006
    • 89

    KE25SC, AL130 abgedreht, TIW250XS

    Hallo Zusammen,

    Ich habe vor 3 Jahren einige Visaton Chassis für ein Projekt gekauft, ich denke nicht, dass ich das geplante Projekt in absehbarer Zeit realisieren werde, darum stehen folgende Komponenten zum Verkauf:

    1xKE25SC, unbenutzt, gekauft 03/2016, Rechnung vorhanden, Preis 85€ inkl. Versand

    2xAL130, unbenutzt, gekauft 03/2016, Rechnung vorhaden, abgedreht auf Einbauausschnitt +5mm (kann nur noch verklebt werden), 75€/Stck inkl. Versand

    2xTIW250XS, nur zum Testen verbaut gewesen (ca. 2 Stunden Spielzeit), 4 Jahre alt, Rechnung kann ich nicht mehr finden, könnte ich aber evtl. über den Verkäufer (Völkner) nochmal anfordern, Preis 120€/Stck inkl. Versand.

    Ich weiß, dass die Preise nicht Ebay oder Ebay Kleinanzeigen Niveau haben, aber alle angebotenen Chassis sind wirklich ohne jeglichen Mangel (technisch und optisch) und (außer die TIW) unbenutzt undnicht einmal angeschlossen worden!

    Wenn Interesse besteht, einfach kurz melden, Fotos kann ich gerne Nachreichen.
    Die AL130 sind sogar noch abgeklebt (vom Abdrehen).

    Bei Bedarf hätte ich auch noch 4xGF200 (schwarz) und 2x GF200 (Gelb) abzugeben.

    Hier doch noch schnell gemachte Fotos:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zak1976; 31.07.2019, 21:42.
  • Norbert
    Registrierter Benutzer
    • 16.06.2003
    • 1968

    #2
    Ich nehme die 2 TIWs und den KE 25

    PS: Die zwei TIWs sind eingebaut und machen ihren Job. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Immerhin bin ich mit Strom aus regenerativen Quellen von Berlin nach Lüneburg gefahren
    Zuletzt geändert von Norbert; 03.08.2019, 16:31.
    Kein Plan!

    Kommentar

    • Zak1976
      Registrierter Benutzer
      • 26.01.2006
      • 89

      #3
      Die KE und die 2 TIW sind an Norbert verkauft, sehr netter Zeitgenosse, hat mich gefreut.
      Hoffe Du bist mit dem Tesla noch gut nach Hause gekommen.


      Also, die 2 AL sind noch zu haben, wie gesagt unbenutzt, waren mal für einen Concorde Center gedacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X